forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 25 Treffer

von PaddyD87
11. Nov 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda CB 550 -> komische Geräusche beim Starten
Antworten: 102
Zugriffe: 5018

Re: Honda CB 550 -> komische Geräusche beim Starten

Exakt das Gleiche bei meiner Z650 gestern gehabt.

Lief nur auf 3 Zylindern (erste Krümmer wurde nicht heiß). Am Vergaser geklopft, Choke raus (lief vorher schon ne Weile).

Wieder an: Läuft :-)

Mach dir keine Sorgen
von PaddyD87
27. Okt 2019
Forum: Filme & Videos
Thema: Doku "Oil in the blood"
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Doku "Oil in the blood"

Moin zusammen, habe heute Morgen den letzten Teil von "Oil the in Blood" geguckt und bin begeistert! https://www.youtube.com/watch?v=sx-eMZuL6Vw 2 Stunden über zahlreiche Umbauer wie bspw. Max Hazan, Roland Sands, usw. Die Doku besteht zu 90% aus Interviews, die meiner Meinung nach sehr au...
von PaddyD87
19. Okt 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Pulverbeschichtung polieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 22143

Re: Pulverbeschichtung polieren?

Moin zusammen,
ich würde den Thread gern nochmal hochholen.

Mein Rahmen ist pulverbeschichtet (Seidenglanz) und leider habe ich hinten einen Kratzer beim Flexen reingehauen...

Wie sind eure aktuellen Tipps zur Ausbesserung?

LG
von PaddyD87
31. Jul 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Z650B: 18“ statt 19“ möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Z650B: 18“ statt 19“ möglich?

Moin ihr Lieben, baue derzeit ein Kawa Z 650 B (1977) um und würde gern die Shinkoreifen E270 fahren. Meine aktuelle Bereifung: Vorne: 3.25 x 19 auf einer 1,85er Felge Hinten: 4.00 x 18 auf einer 2.15er Felge Die Shinkos E270 gibt es leider nur in 4.00. In dem Zuge hatte ich überlegt, ob ich vorne a...
von PaddyD87
15. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs
Antworten: 70
Zugriffe: 5321

Re: "Schrauben" FÜR den Nachwuchs

Wow... das sieht unfassbar toll aus!!
von PaddyD87
15. Jun 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 - never ending project
Antworten: 34
Zugriffe: 7794

Re: Kawasaki» Zephyr 750 - never ending project

Hast du ein Soundfile von deiner 750R? Finde die 4-2-1 ja sau schick und würd sie gern mal hören. :-)
von PaddyD87
17. Mai 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Umbau Kawa KZ 750 E cafe/bratstyle
Antworten: 20
Zugriffe: 5031

Re: Umbau Kawa KZ 750 E cafe/bratstyle

Hui, richtig richtig schick!!

Bist du zufrieden mit dem Sound?

Würde mich echt mal interessieren, wie der Motor mit den Tüten klingt...

Hast du vielleicht die Möglichkeit mal ein soundvideo reinzustellen?

Das wäre super!!

Ganz viel Spaß damit - ich finds klasse!

LG aus HH
von PaddyD87
7. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 734
Zugriffe: 58324

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Ihr seid echt cool, Leute :-)

Schön, wie ihr motiviert!

Also auch nochmal von mir: Mach bitte weiter!! Richtig schönes Motorrad
von PaddyD87
20. Apr 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: So geht das nicht weiter....Stromangst
Antworten: 32
Zugriffe: 2715

Re: So geht das nicht weiter....Stromangst

Moin Sven,

um reinzukommen fand ich Peter Rausch super:

http://www.peterrausch.de/motorradelektrik.pdf
von PaddyD87
13. Apr 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Nassstrahlen, Aquastrahlen, Vaporblasting. Wer bietet sowas an? Motorgehäuse soll schöner werden.
Antworten: 43
Zugriffe: 5450

Re: Nassstrahlen, Aquastrahlen, Vaporblasting. Wer bietet sowas an? Motorgehäuse soll schöner werden.

bikebomber hat geschrieben: 12. Apr 2019 Ich habe schon mehrere Motorgehäuse und auch Zylinder Eisstrahlen lassen.
Immer top Ergebnis und alles sauber. Kann ich nur empfeheln, da die Oberfläche nicht angegriffen wird.

Bikebomber
Moin!

Bekommt man damit auch schwarzen Motorlack ab?

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics