forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 220 Treffer

von Eisenhaufen
10. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2479

Re: Alu Tank im Eigenbau

Tolle Arbeit, Hut ab!
(Aber vielleicht solltest du die Gestaltung des Hecks nochmal überdenken...find ich nich so gelungen...)
von Eisenhaufen
6. Apr 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabelumbau fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 353

Re: Gabelumbau fragen

@ TeaLow

1100Sport?
von Eisenhaufen
1. Apr 2024
Forum: CB Four
Thema: Projekt CB 500 four
Antworten: 25
Zugriffe: 1271

Re: Projekt CB 500 four

Insgesamt ein schönes Mopped! Ein paar Details würd ich anders machen. Bzw. versuchen. Die Cockpitverkleidung find ich für die 500er auch zu groß. Und ich würde so eine nur in Verbindung mit einem hohen Lenker montieren. Bei Stummellenker würd ich eher eine Halbschalenverkleidung montieren (also ein...
von Eisenhaufen
24. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z1127
Antworten: 79
Zugriffe: 10579

Re: Kawasaki» Z1127

:jump: Gefällt mir auch gut! :rockout:
von Eisenhaufen
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Seeehr schick!
von Eisenhaufen
16. Mär 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Forum CB Four Club
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Forum CB Four Club

Danke, Obelix! Muss man denn da vielleicht Club-Mitglied sein?
von Eisenhaufen
16. Mär 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Forum CB Four Club
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Forum CB Four Club

Ich hätte da mal ne Frage zum Forum "CB Four Club"... Ich hatte mich vor einigen Jahren da schon mal angemeldet, weis aber meinen Benutzernamen nicht mehr. Nun wollt ich mich wieder anmelden, geht aber nicht, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß. Meine Email-Adresse ist hinterlegt, ...
von Eisenhaufen
15. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 31
Zugriffe: 1712

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Klein, aber fein!

Nur...wäre es so nicht auch gegangen (ich mein ja nur...wegen der Linie und so...):
von Eisenhaufen
11. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht
Antworten: 309
Zugriffe: 43358

Re: Honda» Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht

Was hast du denn für eine Bremspumpe dran? Also welchen Durchmesser?

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug