forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 24 Treffer

von philipp1207
8. Feb 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980
Antworten: 41
Zugriffe: 6241

Re: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980

Ja. Rahmen wurde getauscht. Ist eine lange Geschichte.
von philipp1207
7. Feb 2021
Forum: GS
Thema: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980
Antworten: 41
Zugriffe: 6241

Re: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980

So da sich beruflich und privat einiges geändert hat, komme ich jetzt hoffentlich wieder dazu mich der gs weiter zu widmen. nach Besichtigung des alten Kabelbaumes habe ich mich jetzt dazu entschieden den neu zu machen inkl. m-unit blue. Dazu wäre es hilfreich, wenn ihr mir ein paar Infos geben könn...
von philipp1207
30. Apr 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Phase vom Generator über Lichtschalter Suzuki GS 500
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Phase vom Generator über Lichtschalter Suzuki GS 500

kann ich nicht einfach die beiden Kabel ohne Lichtschalter verbinden?
Also direkt vom Generator zum Gleichrichter?
von philipp1207
30. Apr 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Phase vom Generator über Lichtschalter Suzuki GS 500
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Phase vom Generator über Lichtschalter Suzuki GS 500

Hoffe wieder einmal auf eure Hilfe.
Bei meiner Su ist eine Phase vom Generator zum Gleichrichter über den Lichtschalter geführt.
Kann ich das einfach Überbrücken?
Möchte einen anderen Lichtschalter verbauen.
LG Philipp
von philipp1207
28. Apr 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980
Antworten: 41
Zugriffe: 6241

Re: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980

Ja bitte schau mir mal nach. lg
von philipp1207
28. Apr 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980
Antworten: 41
Zugriffe: 6241

Re: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980

So, da ich elektrisch nicht wirklich gut drauf bin, könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Wollte meine Schalter an der GS tauschen gegen neuere. Jetzt blicke ich da nicht ganz durch betreffend Licht. (Aus, Standlicht, Abblendlicht) Mein alter Schalter hat 7 Kabel und ist auch im Schaltplan so eingezeich...
von philipp1207
28. Mär 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style
Antworten: 112
Zugriffe: 17643

Re: Suzuki» GS550E wird zu Cafe-/Brat-Style

Hast du eine genaue Bezeichnung der yss Dämpfer die du verbaut hast?
von philipp1207
23. Mär 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Frage betreffend Fußrasten
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Frage betreffend Fußrasten

Scirocco hat geschrieben: 22. Mär 2020 Tarozzi = gut und günstig und ohne Probleme Eintragunsfähig. Empfehle die klappbaren mit Gummi.
Kannst du mir sagen wo du deine geordert hast?
von philipp1207
23. Mär 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980
Antworten: 41
Zugriffe: 6241

Re: Suzuki» Neues Projekt GS 500 E Bj. 1980

Wenn das mit den 18cm stimmt habe ich glück. Rohrmitte zu Rohrmitte sind bei mir ca. 20cm.
von philipp1207
22. Mär 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Frage betreffend Fußrasten
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Frage betreffend Fußrasten

Hallo zusammen,
da ich zur Zeit gezwungener Maßen genug Zeit habe, nutze ich mal wieder diese Plattform und hoffe auf eure Hilfe bzw. Ideen.
Welche Fußrasten habt Ihr verbaut? Zusagen würden mir die zurückverlegten von Tarozzi. Hat jemand von auch Erfahrung mit denen?
lg Philipp

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik