forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von maxupp
9. Dez 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: XS 400 - Neue Lenkerklemme
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: XS 400 - Neue Lenkerklemme

Hey,
Ich baue meine XS gerade auf Stummel lenker um, und da bleiben die obern hälften der klemmen übrig. Interesse?
von maxupp
6. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1950

Re: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen

Das Problem ist dass das Motorrad noch gute 3 Monate vom Fahren entfernt ist ;)
von maxupp
6. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1950

Re: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen

[image]https://i.ebayimg.com/images/i/401407871903-0-1/s-l1000.jpg[/image] Um das Ding gehts. Ist anscheinend wirklich das Blinker Relais, Ich denke mal, da ich LED Blinker verbauen werde kann ich das Monstrum durch ein moderneres und vor allem kleineres Solid State Teil ersetzen? Vom Starterfach ha...
von maxupp
5. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1950

Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen

Hi! Ich hoffe ihr bringt mich nicht gleich um die Ecke wennd ie Frage zu dumm ist: Bei meiner XS400 fliegt der E-Starter raus, und zurück bleibt ein beträchtliches, leeres Fach im Motor. Weil ich ungern einen Hängebauch in Form eines riesigen Elektrikfachs in mein Rahmendreieck hängen möchte, kam mi...
von maxupp
28. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1905

Re: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht

Jo, Olof, die ist echt klasse! Verwegen finde ich die Vorstellung, das als Wochenend-Projekt durchziehen zu wollen. Oder bin ICH jetzt schief gewickelt und Max kann immer nur am Wochenende daran arbeiten ... Jedenfalls herzlich willkommen, Max! Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach Danke Bambi....
von maxupp
28. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1905

Re: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht

Dan hat geschrieben: 28. Aug 2018 Gib mehr für die Basis aus und hol Dir ne SR500
Ganz hübsch was ich da so an umbauten von sehe, kommt mal mit auf die Liste.
von maxupp
28. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1905

Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht

Hi, Ich will über den Winter ein Bike umbauen, und Cafe-Racer find ich (angesichts der Website vollkommen überraschenderweise) ziemlich sexy. Ich habe mir schon ein paar Gedanken bezüglich Anforderungen und Budget gemacht. Hier erstmal mein Ideal-Bike: - Stahlrohrrahmen (rund), einfaches Design, nac...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik