Die Suche ergab 593 Treffer

von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Obelix, ich schätze dich sehr aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Die Blinker sind hochwertige Alublinker von Motone die in meinen Augen eine ausgesprochen schöne Form haben und sich gut in die Linie des Motorrades einfügen. Wenn du das anders siehst, gut. Zwingt dich ja niemand es bei dei...
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Haha danke Sven, aber ich kanns einfach nicht ändern. Bei den Blinkern bin ich mir vorerst sicher, die bleiben. Beim Rücklicht bin ich mir, zugegeben, noch nicht ganz sicher ob es auch wirklich das passende ist. Eine Alternative: https://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-BATES-STYLE-tail-light-Feu-arrie...
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Ich bin sicher, dass es der Obelix nicht so gemeint hat! Geschmäcker sind halt verschieden :) Ich mag diese Eierbecherform auch sehr, weils in meinen Augen einfach Zeitlos ist. Aber das sieht natürlich jeder anders. Bei der Halterung handelt es sich übrigens um dieses Stück hier Bernd: https://www.c...
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Ach komm,ich kann durchaus mit Kritik umgehen und begrüße jeden Input,sei es positiv oder negativ. Die Blinker gefallen Obelix nicht und das respektiere ich natürlich. Ist eben nicht sein Stil und das verstehe ich. Was ich aber einfach nicht mag ist es,wenn man etwas gleich als verunstaltet bezeichn...
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Mir ist schon bewusst,dass es nicht jedermanns Geschmack ist,aber mir gefällts und darauf kommts an. Hab hier schon weitaus schlimmeres gesehen und das Wort verschandeln find ich maßlos übertrieben. Ich will die Burg nach meinem Geschmack gestalten und nicht bloß restaurieren. Ps: Außengewinde ist l...
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Hätte ich bereits versucht, aber finde einfach nichts passendes. Das Gewinde an dem Halter ist laut Schiebelehrer 14,25mm und jenes der Blinker 10mm. Ich bräuchte also ein 15mm zu 10mm Reduziergewinde, oder?

Gruß, Harald
von Kinghariii
24. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Heute kam mit der Post das neue Relais (Bonbon) und nachdem ich heute meine letzte Prüfung vor den "Ferien" geschrieben habe, hatte ich auch die Zeit es sogleich einzubauen. Im Gegensatz zur Prüfung gab es auch keine bösen Überraschungen und es verlief alles zügig und erfolgreich: An die jeweiligen ...
von Kinghariii
23. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1747
Zugriffe: 114824

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ist nicht mein Geschmack , aber ich hab deutlich schon deutlich schlimmere Umbauten gesehen. Mich würde allerdings interessieren wie der der Besitzer seine Preisvorstellung rechtfertig. Für so viel Geld kann ich mir etwas deutlich wertvolleres und schöneres in die Garage stellen.
von Kinghariii
22. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Hallo Bernd, Danke und bitte gern. :) Ohne eure Hilfe und Input würd ich aber vermutlich immer noch überlegen ob ich es wagen soll, oder nicht. Auf jeden Fall bin ich stolz und happy es allein geschafft und dabei wieder etwas gelernt zu haben. Das is das schöne an den alten Maschinen. Immer was tun ...
von Kinghariii
22. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 397
Zugriffe: 8996

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Haha irgendwann werd ich bestimmt noch etwas Zuwachs erhalten, aber im Moment habe ich weder den Platz, das Geld und die Zeit für weitere Motorräder. Für mich steht jedoch fest, mich zieht es stark zu älteren Gefilden mit Charakter :grinsen1: Übrigens: Bei einer meiner üblichen Routen fahr ich stets...

Zur erweiterten Suche

windows