forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3452 Treffer

von Kinghariii
27. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419912

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich heute mit der Guzzi die 100tkm absolviert habe :) Damit wären wir wieder auf Anfang,sprich Neufahrzeug ;) 20240327_134712_remastered.jpg ....2km später ist die Tachowelle verreckt,was mich nicht davon abgehalten die geplante Ausfahrt unverkürzt zu beenden. Wer braucht schon eine Geschwindigkeits...
von Kinghariii
23. Mär 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1400
Zugriffe: 121142

Re: Josefsson's Motorcycles

Was für ein geiles Gefährt :O
von Kinghariii
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Ich wage .mal zu behaupten,dass Erfolg viele Menschen verändert. ;)
von Kinghariii
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Studium,Haus,Garten geht gerade sowieso vor. Aber für mich stellt Schrauben einen sehr guten Ausgleich zum lernem dar und ich trainiere dabei gleich auch meine motorischen Fähigkeiten ;) Die moderne T120 ist ein hervorragendes Motorrad und kann alles was ich auf der Straße brauche. Zuverlässig,genug...
von Kinghariii
22. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Ist auch eine Option. ;)
von Kinghariii
22. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Vergessen zu erwähnen...Würds zum Roadster unbauen ;)
von Kinghariii
22. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Die Probleme hätt ich auch gern. :D Bin ja echt schon gespannt wie dein Eindruck von der Guzzicharakteristik sein wird. Ich bin ja seit der ersten Probefahrt einfach nur restlos begeistert und erwäge die Bonneville gegen eine Le Mans 2 oder 3 einzutauschen (oder eben gegen ne alte Bonneville). Den S...
von Kinghariii
21. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Oh danke für den Tipp! Gut zu wissen.
Jo das ist sie Jens. Bin gespannt was du aus deinen Guzzis zauberst. Die haben einfach so unglaublich viel Umbaupotenial und erst das Fahrerlebnis... Traumhaft :)
von Kinghariii
21. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 642
Zugriffe: 47192

Re: Moto Guzzi» 850 T

Gestern wars mal wieder soweit und ich hab den fälligem Ölwechsel durchgeführt. Da die Dichtungen außerdem Öl schwitzte kam der Deckel auch gleich runter. Schadet ja nicht auch gleich einen Blick in die Wanne zu werfen. Zu meiner Erleichterung sah alles gut und ich konnte keinerlei Rückstände und Fr...
von Kinghariii
19. Mär 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Verschandelter Rahmen??
Antworten: 28
Zugriffe: 1521

Re: Verschandelter Rahmen??

Wenn ichs richtig im Kopf habe wird an dem Bügel der Kotflügel fixiert. Stabilität dürfte das bisschen Blech nicht wirklen bringen. Wäre eigentlich interessant ob man das bescheidene Fahrwerk mit einer ordentliche Strebe verbessern könnte.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik