forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3456 Treffer

von Kinghariii
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545809

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hübsch umgebaute LM 2. Jens,wär das nichts für dich?
von Kinghariii
14. Apr 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11498

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Alles gut,das Chaos sortiert sich von selbst. Dauert lediglich ein paar Tage bei mir.
Feedback brauch ich keines aber es tut manchmal gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.
Cheers und schönen Sonntag
von Kinghariii
13. Apr 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11498

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Nach Hause holen ist leider keine Option. Dafür ist der Zustand zu kritisch.
Und danke Männer,möchte mich aber hier nicht weiter ausheulen. Schwierige Zeit gerade und in meinem Kopf herrscht absolutes Chaos...
von Kinghariii
13. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 537
Zugriffe: 27515

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Hab nichts anderes vom Rolf erwartet. Sieht spitze aus!
von Kinghariii
12. Apr 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11498

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Eben noch den 33er gefeiert und plötzlich liegt die Großmutter im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Nach dem Besuch im Krankenhaus musste ich nur noch aufs Motorrad und auf die Straße um den Kopf wieder frei zu bekommen... Hat gut getan, nicht viel aber immerhin. 20240412_180351.jpg 20240412_1...
von Kinghariii
10. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1259

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

Was hat die Cali für Vergaser? 30er Dellorto Rundschieber? Die lassen sich kinderleicht (außer für mich) auf Trichter abstimmen. Hab ich mir sagen lassen ;)
Du dürftest ja nen Gaszugverteiler haben oder? 2 Züge vom Vergaser, einer zum Gasgriff.
von Kinghariii
9. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1259

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

Tank ist nicht so meins,da gibts defintiv schönere. Wenn du keine Lust auf CR hast,könntest du auch einen Single Sest verbauen (ala V700). Hinten einen Gepäckträger montieren,gemütlicher Lenker,cleane Optik, Trichter oder Lufis zum Atmen und und und ;) Wäre meine zweite bei meiner gewesen wenn ich k...
von Kinghariii
7. Apr 2024
Forum: CB Four
Thema: Projekt CB 500 four
Antworten: 25
Zugriffe: 1271

Re: Projekt CB 500 four

Für die Grüne würde ich töten ;) Candy Jade Green heißt der Lacksatz,wenn ich nicht irre…mit dieser traumhaften 4 in 4 Trötenanlage.
von Kinghariii
7. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423336

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich liebe Handwerk,aber mein Ansprüche werden meinen Fähigkeiten nicht gerecht. Hätte mir mehr Zeit lassen sollen und ca. die 8fache Menger Kleber wohl benötigt. Das Ergebnis ist bescheiden und erinnert ein wenig an Hundertwasser,ohne den künstlerischen Aspekt ;) PS: Hab heute bei der Asufahrt was r...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics