forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3463 Treffer

von Kinghariii
27. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 667
Zugriffe: 48498

Re: Moto Guzzi» 850 T

Genau die wären es,sogar die Marke stimmt. Gut zu wissen,kommen in die Restekiste :D
HIlmar,gib Bescheid wenn es dich mal in die Gegend verschlägt! Dann kann ich deine Kawasaki aus der Nähe bewundern ;)
von Kinghariii
27. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 667
Zugriffe: 48498

Re: Moto Guzzi» 850 T

Danke Greg ;) Genau die meinte ich. Sind scheinbar nicht mehr zulässig und müssen ersetzt werden. Aufgrund des Bautyps hatte ich ohnehin vor sie in Zukunft zu ersetzen. Ich wusste halt nicht,dass die eigentlich gar nicht mehr erlaubt sind. Wie gesagt,ich hab die Maschine einem Polizisten abgekauft u...
von Kinghariii
27. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 667
Zugriffe: 48498

Re: Moto Guzzi» 850 T

Was für ein gelungener Tag heute doch war... Nachdem ich ganz für mich allein sein konnte, beschloss ich im Laufe des Vormittages kurzerhand die Guzzi zu Satteln und mich auf den Weg in die Kalte Kuchl zu machen. Ich musste raus aus dem Alltag und einfach, umgeben von unglaublich schöner Natur, mit ...
von Kinghariii
21. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75955

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Ich bleibe gespannt wie bequem die Kiste letztlich und wie alles zusammengeschraubt im Gesamtpaket aussehen wird 😉 Zwecks Auspuff könnte ich mir sowas ganz vorstellen, kurz und angewinkelt: https://www.sport-evolution.de/de/BMW-R65-R80-R100-Auspuffanlage.html Was für Rückspiegel kommen dran? Blinker...
von Kinghariii
19. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75955

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Fußrasten und Stummel? Na da bin ich gespannt 😉
von Kinghariii
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6310
Zugriffe: 426216

Re: Ich hab gute Laune weil...

Dank dem Greg meine Guzzi die Batterie wieder lädt. :D
Nötig dafür waren lediglich neue Kohlen für die Lima,die ich heute neu verlötet habe. Erster Test mit dem MM verlief positiv,Spannung steigt bis knapp unter 14V bei erhöhter Drehzahl. So kann man ins We starten
von Kinghariii
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4365
Zugriffe: 317910

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Je nach Grad, Ursache und Lokalisation gibts unterschiedliche Therapieansätze. Mein Tipp: Geh zum Arzt.
von Kinghariii
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8231
Zugriffe: 550733

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hübsch umgebaute LM 2. Jens,wär das nichts für dich?
von Kinghariii
14. Apr 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?
Antworten: 147
Zugriffe: 11855

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Alles gut,das Chaos sortiert sich von selbst. Dauert lediglich ein paar Tage bei mir.
Feedback brauch ich keines aber es tut manchmal gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.
Cheers und schönen Sonntag

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics