forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 38 Treffer

von Fochti
8. Apr 2021
Forum: Bremsanlage
Thema: Dichtungen Bremssattel Z400
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Dichtungen Bremssattel Z400

Gruß. Das Kanada Modell hat die gleiche Bremse. Aber nix lieferbar
von Fochti
7. Apr 2021
Forum: Bremsanlage
Thema: Dichtungen Bremssattel Z400
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Dichtungen Bremssattel Z400

Gruß in die Runde.. Bin mit meiner Z 400 B1 am Endspurt. Nur hab ich leider keinen Plan, wo ich neue Dichtungen für den Bremssattel vorn her bekomme. Im Netz find ich nichts, und wenn.. Dann nicht lieferbar.
Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank aus dem Erzgebirge
von Fochti
26. Nov 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Doch, geht weiter..
Hatte nur ne längere Zwangspause. Rahmen und alles was vor dem Beschichten gemacht werden muss, is erledigt. Nu ist alles beim strahlen
von Fochti
25. Nov 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Lack oder gepulvert?
Antworten: 15
Zugriffe: 1249

Lack oder gepulvert?

Hallo in die Runde. Habe nun endlich den Rahmen und alle anderen Teile fertig zum beschichten. Habe die Wahl zwischen pulvern und Kathodischem Tauchlackieren.
[ bis auf Tank, Fender...]
Was würdet ihr mir empfehlen?
von Fochti
30. Aug 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Moin. Kleines Update.. Rahmen ist gekürzt. Beginne nun die neue Sitzbank zu bauen und stecke erstmal alles im Rohzustand zusammen.. Wünscht mir Glück :rockout:
IMG_20200829_081218_resize_16.jpg
von Fochti
17. Aug 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Membranen Z 400
Antworten: 4
Zugriffe: 543

Membranen Z 400

Hallo, bin auf der Suche nach gescheiten Vergasermembranen für meine Z 400 B1.
Die ich gefunden und bestellt hab, waren viel zu groß.. China.. :banghead:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der Fochti
von Fochti
13. Aug 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Gruß. Da die Motorensache und der Heckumbau andauern, habe ich mir Gedanken gemacht über den Tank. Würde evtl. den Tankverschluss tauschen gegen etwas moderneres, vielleicht ohne Schlüssel. Könnt ihr mir was empfehlen? Gibt's da was zum einschweißen oder so so? Vielen Dank für Eure Tipps.. Nach dem ...
von Fochti
16. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Okay.. Klingt gut
von Fochti
15. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Soo, nun die große Frage.. WO bekomme ich neue Kolben her für die Z 400? Zum einschleifen hätte ich ne Werkstatt..
Lg und vielen Dank
von Fochti
11. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Z 400 B1 Umbau
Antworten: 61
Zugriffe: 7620

Re: Z 400 B1 Umbau

Okay.. Das wäre ne Alternative

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik