Die Suche ergab 6024 Treffer

von Dengelmeister
Do 19. Okt 2017, 12:31
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft MehrSi
Antworten: 34
Zugriffe: 853

Re: Helft MehrSi

Done.....Platz 8 .daumen-h1:
von Dengelmeister
Mi 18. Okt 2017, 12:48
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] CBX CB1 .........
Antworten: 167
Zugriffe: 10670

Re: CBX CB1 .........

Von einer korrekten Ausführung der jeweiligen Technik ging ich aus..... :grinsen1:

Vollste Zustimmung mein Forumsbarde .daumen-h1: .daumen-h1:
von Dengelmeister
Mi 18. Okt 2017, 12:31
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] CBX CB1 .........
Antworten: 167
Zugriffe: 10670

Re: CBX CB1 .........

Moin Bambi, nun ja,.... es gibt Verfechter des Lötens die es aus Tradition machen und andere die es aus techn. Gründen tun. Die Fan´s des Lötens sagen, das beim Hartlöten weniger Temperatur benötigt wird und dadurch auch weniger Wärme auf den Z.B. Rahmen wirkt. Das stimmt in soweit das beim Hartlöte...
von Dengelmeister
Mi 18. Okt 2017, 11:43
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo vom Niederrhein!
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: Hallo vom Niederrhein!

Moin Marco,
der Niederrhein ist hier ganz anständig vertreten.

Wenn du mal hier rein schaust wirst du es sehen:usermap/




:bike1:
von Dengelmeister
Mi 18. Okt 2017, 11:38
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] CBX CB1 .........
Antworten: 167
Zugriffe: 10670

Re: CBX CB1 .........

Moin Jupp,
ja das ist ne gute Frage :dontknow:

Ich halte jedoch nen WIG geschweissten Rahmen immer für haltbarer als einen gelöteten.
Löten ist im Prinzip heißkleben und das ist niemals so belastbar wie eine gute WIG Naht.
von Dengelmeister
Di 17. Okt 2017, 20:54
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo vom Niederrhein!
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: Hallo vom Niederrhein!

Moin Marco und willkommen bei den Wilden :rockout:

Mit besten Grüßen vom Niederrhein (Kevelaer)
Hans
von Dengelmeister
Di 17. Okt 2017, 20:44
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Honda] CBX CB1 .........
Antworten: 167
Zugriffe: 10670

Re: CBX CB1 .........

Danke, wusste ich nicht, sind die Lötstellen gerissen gebrochen? Moin, hab eben von Fritz ne E-Mail erhalten in der er mir unter anderem auch diese Frage beantwortet hat. Man ging zum WIG-Schweißen über da es einfach schneller und kostengünstiger war als die Löterei. Somit wäre das geklärt :grinsen1:
von Dengelmeister
Di 17. Okt 2017, 11:36
Forum: Abgasanlage
Thema: Wohin mit der Lambdasonde bei k1100
Antworten: 10
Zugriffe: 214

Re: Wohin mit der lampda bei k1100

Gibt es...frag Tante Google mal :oldtimer:
von Dengelmeister
Di 17. Okt 2017, 10:44
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 4819

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hmmm......ok, ihr macht das schon .daumen-h1:
Ich halte meine Klappe und warte ab.



:linkehand:
von Dengelmeister
Di 17. Okt 2017, 10:24
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 4819

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich finde, es sollte in jedem Falle etwas eingegrenzt werden, das ist sicherlich was viele wollen, aber keiner so richtig herausstellen will. Außer dem Initiator dieses Themas. Vielleicht ist ja noch Zeit, etwas gegenzusteuern. Caferacer ist eben Caferacer und nicht Chopper etc. Moin, genau darum g...

Zur erweiterten Suche