forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
13. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB400N Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Honda» CB400N Sebastian

Hi, Speichenräder ist ne Option gegen später. Primäres Ziel ist die Elektrik, das Heck mit Sitzbank und dem Tank sowie dem Stummellenker. Schaltplan habe ich, auch schon 100 Youtube Videos durch :roll: Für Mitleser, die hier ebenfalls Filmmaterial suchen kann ich diese emfehlen: https://www.youtube....
von Sebastian
13. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB400N Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Honda» CB400N Sebastian

Das tolle Wetter genutzt und die Verkabelung voran getrieben... :grin: IMG_1370.jpg Hier sind mir zwei Sachen nicht ganz klar, in der Hoffnung, dass sie mir jemand erklären kann: Blinkerrelais dieses kann ich in Kombination mit der M-Unit weg lassen - richtig? Die M-Unit übernimmt die Aufgabe des al...
von Sebastian
13. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB400N Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Honda» CB400N Sebastian

Hallo zusammen, kleines Update, wo wir derzeit stehen. Ich habe bereits ein bisschen was an dem Bock gemacht und mal geschaut, wie die Basis aussieht, was weg kann, was ich besser dran lasse und was für eine Linie ich am besten rein bekomme. Stummellenker angebaut Rückbank "draufgelegt" den hinteren...
von Sebastian
12. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB400N Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Honda» CB400N Sebastian

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit Mitleser und ab jetzt auch als Verfasser aktiv :grin: Ich freue mich euch meinen Umbau Schritt für Schritt zu zeigen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp, nachdem dies mein erstes Projekt sein wird. Falls jemand an ähnlichen Problemen hängen sollte / gerne wis...

Zur erweiterten Suche

windows