forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von GerdS
12. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 246
Zugriffe: 45469

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

noch so ein Einzylinder....

Bild

Bild

Yamaha TT600S "Multitool" in tiefer und leichter

Gruß Gerd
von GerdS
25. Nov 2018
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: AntiHopping Kupplung 600er Einzylinder TT600S
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

AntiHopping Kupplung 600er Einzylinder TT600S

Moin,
ich schraube an einer TT600S "Multitool" zur Zeit mit 3TB-Motor und würde gerne eine anti hopping Kupplung einbauen.
2018_11_18_01.JPG
Hat jemand so etwas schon probiert?
Es gibt eine von TTS für eine XT660 würde die passen :dontknow:
Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
Gerd
von GerdS
23. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin, Gude, Servus und Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Moin, Gude, Servus und Hallo!

Hallo Sven,

die 17"er fahren sich gut, ich hab sie wahlweise eingetragen bekommen!
Die USD Gabel ist an der TT600S original verbaut, also auch kein Problem mit TÜV.
Ich habe die Gabel aber von 320mm Federweg auf 220m gekürzt (kürze Federn und 100mm Hülse).

Gruß
Gerd
von GerdS
20. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin, Gude, Servus und Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Moin, Gude, Servus und Hallo!

Hallo Sven,
ich bin auch neu im Forum und schraub an einer TT600S rum,
evtl. helfen dir ja einige Bilder weiter:
https://www.caferacer-forum.de/gallery/album/1585

Gruß
Gerd
von GerdS
20. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin, ein neuer Schrauber
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: moin, ein neuer Schrauber

Hallo Bambi, vielen Dank für den eingestellten Link. Die Galerie ist leider etwas durcheinander, da ich die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge hochgeladen habe. Man kann zwar nach Namen sortieren, aber immer nur innerhalb der aufgerufenen Seite :? Werd ich wohl nocheinmal neu hochladen müssen...
von GerdS
19. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin, ein neuer Schrauber
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: moin, ein neuer Schrauber

Bambi hat geschrieben: 19. Nov 2018 Hallo Gerd,
bleib bei 'Bambi' ...
Dann hast Du ja alles richtig gemacht. Mich würden die Bilder sehr interessieren!
Schöne Grüße, Bambi
Hallo Bambi,

ich habe einige Bilder in meine Galerie hochgeladen, einfach unter GerdS suchen.
Hab keine Ahnung wie man da einen Link zu hinbekommt!

Gruß
Gerd
von GerdS
19. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin, ein neuer Schrauber
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: moin, ein neuer Schrauber

Hallo Hans, 2017 hatte ich die Kiste nur mal eben schnell zurechgefriemelt, da war ein M-Lenker in gefühlt 2m Höhe angebaut! Der Federweg war noch original 320mm :? 2018 war schon besser, da hatte ich einen Stummellenker dran :) Es ist doch komisch wie schnell ein Jahr rum ist und was man eigentlich...
von GerdS
19. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin, ein neuer Schrauber
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: moin, ein neuer Schrauber

Hallo Hans-Günter,
für die Touren hatte ich den Luftfilterkasten dran.
Auf Island waren auch die großen Enduroräder und ein bequemer Lenker angebaut.
Falls Interesse besteht, kann ich einige Bilder vom Umbau einstellen!

Gruß Gerd
von GerdS
18. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: moin, ein neuer Schrauber
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

moin, ein neuer Schrauber

Moin, ich bin gerade ins Forum eingestiegen, da ich hier tolle Bilder und Beiträge gesehen habe! Zur Zeit bastel ich an meinem "Multitool"-Projekt, eine Yamaha TT600S von 1997. Multitool, da ich damit in den Urlaub fahre (Island, Albanien,...) aber auch bei der BnB (2017, 2018,...) mitfahr...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics