forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 36 Treffer

von Kermit
18. Dez 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34608

Re: Musik im Kopf

Ich glaub das ist im Stoner Bereich anzusiedeln. Aber egal in welcher Stilrichtung die zu Hause sind, ich fahr derzeit voll drauf ab.
von Kermit
12. Dez 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34608

Re: Musik im Kopf


Gehen Anfang nächstes Jahr auf Tour. Wie ick mir freu.
von Kermit
24. Jun 2023
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z1127
Antworten: 79
Zugriffe: 10579

Re: Kawasaki» Z1127

Glückwunsch zum TÜV. Ich bin absoluter Fan von deinem Umbau.
von Kermit
22. Dez 2022
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bestellinfo: Forumskalender 2023 (befristete Aktion)
Antworten: 37
Zugriffe: 5713

Re: Bestellinfo: Forumskalender 2023 (befristete Aktion)

Auch meinerseits ein dickes Dankeschön. Toll dass es doch noch ein paar mehr gab, und ich doch noch in den Genuss eines Kalenders kam.
von Kermit
19. Okt 2022
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 349
Zugriffe: 34608

Re: Musik im Kopf


Waren meine Nachbarn als ich aufgewachsen bin. Die Musik hat mich ewige Zeiten begleitet.
von Kermit
18. Aug 2022
Forum: Yamaha
Thema: SR 500 Straßen Tracker.
Antworten: 75
Zugriffe: 10017

Re: SR 500 Straßen Tracker.

Krasse Farbkombination. Da bleib ich gespannt dran.
von Kermit
11. Aug 2022
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» SR500 RoadRacer
Antworten: 131
Zugriffe: 20616

Re: Yamaha» SR500 RoadRacer

Oh ja. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Bin gespannt was du über die Leistung berichtest.
von Kermit
9. Aug 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315221

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Vielen Dank.
von Kermit
8. Aug 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315221

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich mich am Wochenende beim Sumo fahren zweimal eigentlich recht glimpflich auf die Fresse gepackt hab. Jetzt hab ich einen gebrochenen Mittelfuß und kann übernächstes Wochenende nicht mit den anderen fahren gehen. :hammer:
von Kermit
16. Jul 2022
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z1127
Antworten: 79
Zugriffe: 10579

Re: Kawasaki» Z1127

Hey Robin. Ging's hier in der Zwischenzeit etwas voran? Lässt du uns etwa am langen Arm verhungern? Hoffentlich hast das Projekt nicht eingestellt.
Gruß Jens

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik