forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von schajo
23. Dez 2018
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 III Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: Moto Guzzi» V7 III Racer

Danke für deinen Kommentar.


Die Höckersitzbank ist noch beim Sattler. Diese war nur zum Fotos machen drauf.

Ich finde es mit den größeren Tröten schöner und sie klingen auch noch etwas satter und dumpfer als die kurzen von Mistral.
von schajo
22. Dez 2018
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 III Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: Moto Guzzi» V7 III Racer

Hallo Stefan,

na dann will ich mal ein kleines Update zum Besten geben....

Ist einiges passiert seit dem letzten Foto. Leider war das Wetter heute nicht so gut, aber ich denke man kann die Unterschiede schon sehen.

Gruß und ein schönes Wochenende
20181222_125457.jpg
Jörg
von schajo
12. Dez 2018
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V7 III Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Moto Guzzi» V7 III Racer

Guten Abend liebe Cafe-Racer Freunde, seit ca. 2 Jahren bin ich mit dem Guzzi-Virus infiziert und habe mir nach einer 1200er Griso Anfang diesen Jahres noch eine V7 II Special zugelegt. Diese habe ich schon nach meinen Wünschen modifiziert. Nachdem eine 80jährige Dame am 16.09.18 meiner zu dem Zeitp...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics