forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von longrider
11. Sep 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4
Antworten: 53
Zugriffe: 6213

Re: Honda» RC03 mit blankem Tank und 4-in-4

Hinteres Schutzblech: Nimm das von der 650 Custom, schön kurz, passt.
von longrider
1. Jan 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaserreinigung ohne Ultraschall / Und eine Diskussion zum Thema Sprit
Antworten: 86
Zugriffe: 12978

Re: Vergaserreinigung ohne Ultraschall

Ethanol ist in ALLEN Spritsorten mit anteilig 5% vorhanden. Das teure V-Power oder anderes Teuerzeug bringts auch nicht. Ich habe bei längeren Standzeiten gute Erfahrung mit dem Benzinzusatz von Louis gemacht. Da ich aber auch im Winter fahre, wenn kein Schnee liegt, habe ich sowieso keine Probleme ...
von longrider
6. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Neuer stellt sich vor

Ich fahre am liebsten zwischen Höxter und Hann. Münden, rechts und links der Weser . Mit gutem Pils meinst du aber nicht das ekelhafte Schaumburger (was ja jetzt eigentlich Sauerländer heißen muß) ? Rupp und Meierhöfer sind natürlich ein Genuß.
von longrider
3. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Neuer stellt sich vor

Moin Sven, Schaumburg und Weserbergland sind natürlich für den Mopedfahrer ideales Gelände, aber die Gegend um Aschaffenburg hat natürlich definitiv die größere Bierauswahl.
von longrider
26. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Ein Neuer

Goilet Moppet !
von longrider
26. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Neuer stellt sich vor

Moinsen ! Heiße Thomas , wohne Nähe Hannover und bin eigentlich V2 Chopperpilot, fahre aber auch gerne 4-Zylinder Mopeten nebenbei. Habe gerade zum Preis einer Mofa eine gut gewartete CBX750 mit 2 Jahren Tüv gekauft. Die will ich im Brat-Style umbauen , habe da konkrete Vorstellungen und suche noch ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik