forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 519 Treffer

von Dampfer
29. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 4093

Re: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!

Schöner Umbau. Mag ansonsten BMW nicht besonders. .daumen-h1:
von Dampfer
19. Mär 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Verschandelter Rahmen??
Antworten: 28
Zugriffe: 1644

Re: Verschandelter Rahmen??

Sehe das auch so, dass der Bügel hauptsächlich als Sitzbankauflage dienen soll. Davor ist ja noch eine Verbindung und darunter Knotenbleche.
von Dampfer
16. Mär 2024
Forum: Sidecar
Thema: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann
Antworten: 365
Zugriffe: 38366

Re: Sidecar» Yamaha» Nannos SR500 Gespann

Gut, dass Dir nix passiert ist. Ist bzw. was wurde denn beschädigt?
von Dampfer
13. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: SR 500 Scrambler - ja noch einer
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: SR 500 Scrambler - ja noch einer

Viel Spaß. Scheint eine frühe 2J4 zu sein (hinter Rahmenbrücke)
von Dampfer
11. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5898

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Servus, ich gehöre auch zu denen, die hier noch keinen Umbau präsentiert haben. Das hat folgende Gründe: Meine letzte größere Schrauber-Arbeit (kompletter Neuaufbau SRX6) liegt nun 20 Jahre zurück. Leider habe ich dabei keine Bilder gemacht. Der Umbau meiner Cafe-SR war ohne besondere handwerkliche ...
von Dampfer
11. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4344
Zugriffe: 315474

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Also, wenn der Schlauchi hier mitmacht, vergeht einem glatt die schlechte Laune.
von Dampfer
2. Mär 2024
Forum: XJ
Thema: XJ650 aka "Rostbraten"
Antworten: 54
Zugriffe: 2954

Re: XJ650 aka "Rostbraten"

Vielleicht eine kleinere Lampe und Tacho etwas tiefer und mehr anstellen. Und die Stummel richtig herum montieren.
von Dampfer
2. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallole aus Renningen
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Hallole aus Renningen

Servus, ja gegen die SR kam die Honda damals nicht an. Deine gefällt mir trotzdem.
von Dampfer
2. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1545

Re: Hoi zäme!

Glück muss man haben...
Ein Traum.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug