forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von thomaz400
19. Jun 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Antworten: 69
Zugriffe: 13928

Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau

Da hast Du Temperaturen von 100°C und mehr, das ist dann wohl keine gute Idee, da kocht Deine Batterie schon...
von thomaz400
20. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8214
Zugriffe: 549689

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

...das kommt davon, wenn der Urlaub zu lang ist..

:steinigung:
von thomaz400
20. Aug 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8214
Zugriffe: 549689

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Tach Zusammen,

dieses Angebot steigert doch gleich mein Selbstwertgefühl als Z400 Fahrer :grin:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-305-6536

falls die schon weg sein sollte, für 50€ weniger würde ich meine vielleicht auch hergeben :grinsen1:
von thomaz400
31. Jul 2017
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 400 "The bean"
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Z 400 "The bean"

Hallo Klaus,

endlich wieder eine Z400.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Möp. Halt uns auf den aktuellen Stand.
von thomaz400
4. Mär 2017
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z400 Kaffee Raser.
Antworten: 47
Zugriffe: 7838

Re: Z400 Kaffee Raser.

sieht schon mal super aus, weiter so.
Die Deckel sind vom Vergaser, steht auch drunter :P
von thomaz400
18. Jan 2017
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Gibt es Sportluftfilter mit Teilegutachten?
Antworten: 27
Zugriffe: 9903

Re: Gibt es Sportluftfilter mit Teilegutachten?

Hallo Yanni,

es gibt Filter mit Gutachten, schau mal in diesem Thread, da hab ich was zu geschrieben:

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 31&t=13372

Gruß
Thomas
von thomaz400
8. Apr 2016
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Einzelluftfilter Luftfilter Gutachten
Antworten: 29
Zugriffe: 6602

Re: Einzelluftfilter Luftfilter Gutachten

Hallo Julius, ich hab bei meiner Z400 Bj.79 auch Einzelluftfilter von K&N verbaut. Gekauft hab ich die bei AME, dem Chopperbauer, die kleben einen AME Kleber drauf, liefern ein Geräuschgutachten mit und lassen sich das fürstlich bezahlen. Dafür gibt es keinen weiteren Stress beim TÜV. Vielleicht...
von thomaz400
27. Mär 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: `79er Z400 B2 aus OWL
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: `79er Z400 B2 aus OWL

Tja, wir sind zusammen alt geworden, haben einiges erlebt, da verzeiht man auch die Macken, die im Alter dazukommen :wink:
von thomaz400
25. Mär 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: `79er Z400 B2 aus OWL
Antworten: 3
Zugriffe: 389

`79er Z400 B2 aus OWL

Hallo Leute, nachdem ich nun einige Monate hier still mitlese und mich von Euren Umbauten hab inspirieren lassen, will ich mein Mopped und mich auch mal vorstellen. Zu mir, ganz kurz, bin 45 Jahre alt, wohne in Herford, hab Industriemechaniker gelernt und ein Maschinenbau Studium abgeschlossen, das ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik