forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von mtsny
3. Mai 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 250 1U5 Cafe Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3832

Re: Yamaha» XS 250 1U5 Cafe Racer

Ich muss sagen, mir ist grad echt das Herz aufgegangen als ich Braunschweig gelesen habe! Endlich mal jemand aus meiner Gegend :rockout:

Bin gespannt wie es am Ende aussieht und hoffe Ich sehe die schöne bald hier auf den Straßen :prost:
von mtsny
23. Apr 2019
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» CB 750 RC04 Ersti
Antworten: 9
Zugriffe: 2325

Re: Honda» CB 750 RC04 Ersti

Sehr geile Idee! Vorallem das was du da bei Photoshop zusammen gestellt hast finde ich echt gut und habe ich noch nicht so gesehen.
Bleibe aufjedenfall dran. Hoffentlich kommst du schnell voran und berichtest!
von mtsny
10. Apr 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Abgasanlage Marke: Eigenbau
Antworten: 17
Zugriffe: 2007

Re: Abgasanlage Marke: Eigenbau

Danke erst mal für die Antworten war jetzt auch erst mal nur ein Gedanke wozu ich bei Google erst mal nichts gefunden hatte @XJMarc aber ja die meine ich, zwar jetzt nicht das die drei Loopings hinlegen aber im groben war das mein Gedanke. Richtig gemacht kann das echt geil aussehen würde mich aller...
von mtsny
9. Apr 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Abgasanlage Marke: Eigenbau
Antworten: 17
Zugriffe: 2007

Abgasanlage Marke: Eigenbau

Moin Leute, Das soll jetzt eher nur eine Frage/Diskussion Thread werden als ein vorhaben. Es geht um die Auspuffanlagen die ich in letzter Zeit vermehrt im Internet sehe. Ich hab grade kein Bild mehr parat weil ich kein Schimmer habe wie man die Dinger nennen soll :dontknow: Es sind diese selbst geb...
von mtsny
4. Apr 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Erstes Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: BMW» R100R Erstes Projekt

Wie ich finde auch eine sehr schöne Basis :) Werde aufjedenfall mitlesen.
In welche Richtung soll es denn gehen ?
von mtsny
20. Mär 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer
Antworten: 202
Zugriffe: 22585

Re: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Ich hätte mal kurz eine frage: Was für einen Tank hast du da drauf? Ist das der Orginale CB 750 tank ? und falls ja passt der auch auf eine CB 900?
von mtsny
12. Mär 2019
Forum: Mopeds
Thema: JAWA 350 - Worauf muss man achten
Antworten: 8
Zugriffe: 4692

Re: JAWA 350 - Worauf muss man achten

Vielen Dank erst mal für eure Antworten haben mir aufjedenfall schon mal weiter geholfen @nanno Sie soll eher im Originalzustand bleiben aber viel gefahren wird sie wahrscheinlich nicht. Über was für einen Aufwand bei den Kugellagern? Ich PM euch beiden mal den Link sind halt nur zwei bilder drin wa...
von mtsny
11. Mär 2019
Forum: Mopeds
Thema: JAWA 350 - Worauf muss man achten
Antworten: 8
Zugriffe: 4692

Re: JAWA 350 - Worauf muss man achten

Super das sind ja schon mal paar gute Tipps. Die Jawa wurde wohl schon mal komplett überholt, in Tschechien. Hat sich ersten mal merkwürdig angehört aber auf nachfrage ist alles soweit belegt Nur noch eine Frage zum Motorlauf: Irgendwelche sachen die besonders raus stechen bei schlechtem Motorlauf? ...
von mtsny
11. Mär 2019
Forum: Mopeds
Thema: JAWA 350 - Worauf muss man achten
Antworten: 8
Zugriffe: 4692

Re: JAWA 350 - Worauf muss man achten

Achja das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, tut mir leid Da soll nichts dran gemacht werden, also es soll ein fahrfertiges Moped sein. Er hat wohl auch schon eins gefunden wusste nur nicht ob Ich hier links von ebay reinstelle sollte? Hatte aber auch nur zwei bilder drin und schaue grad auch noc...
von mtsny
11. Mär 2019
Forum: Mopeds
Thema: JAWA 350 - Worauf muss man achten
Antworten: 8
Zugriffe: 4692

JAWA 350 - Worauf muss man achten

Moin Männer, Zunächst einmal weiß Ich nicht ob das der richtige Ort für den Fred ist, falls nicht bitte Ich einen Mod ihn zu verschieben* So zum Thema: Habe einen Auftrag bekommen :grin: , uns zwar soll Ich für meinen Vater ein Motorrad besorgen. Eine Jawa 350, ist wohl ein Altes tschechisches Moped...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug