forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 301 Treffer

von Maver
24. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419934

Re: Ich hab gute Laune weil...

Englandtobi hat geschrieben: 23. Mär 2024 ....ich gerade merke, dass einige hier auch mein Klemmbaustein Hobby teilen....
BR50 mit Kabinentender wenn ich auf dem ersten Bild richtig sehe :) Die habe ich in 1:87 auch :mrgreen:

Gruß Lukas
von Maver
14. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313435

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

vanWeaver hat geschrieben: 14. Mär 2024 .....meine Blutdrucktabletten nur noch die hälfte kosten.

Oh Mist, falscher Fred :lachen1:
..dann kannst du ja jetzt den doppelten Blutdruck zirkulieren lassen :salute:
von Maver
20. Feb 2024
Forum: Sonstige
Thema: Honda» CBX 750 F Cafe Racer Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 790

Re: Honda» CBX 750 F Cafe Racer Umbau

Da bleib ich doch mal dran. Habe auch noch ne CBX750F in der hintersten Ecke stehen, die dort auf ihren Projektstart wartet..

Gruß
Lukas
von Maver
29. Jan 2024
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 RS , mein Goldstück
Antworten: 103
Zugriffe: 9432

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Ist bei Krad-Werk gekauft. https://www.krad-werk.de/shop-krad-werk/beleuchtung-hupe/scheinwerfer-lampenhalter/232/scheinwerfer-reno-2-mit-led-standlicht-7-zoll-fuer-bmw-boxer-und-k-modelle?c=59 Danke. Der Scheinwerfer sitzt so schön nah an der Gabel und kommt dadurch gut rüber. Sind die Scheinwerfe...
von Maver
26. Jan 2024
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100 RS , mein Goldstück
Antworten: 103
Zugriffe: 9432

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Der Scheinwerfer passt gut. Hast du hierzu einen Link? Danke :)

Gruß
Lukas
von Maver
28. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Rahmen Abholung und Versenden
Antworten: 13
Zugriffe: 793

Re: Rahmen Abholung und Versenden

Ansonsten versende ich Rahmen immer mit DHL. Kostet €19,99. Dann schieß mal los und klär mich auf wie du das machst :) Habe gerade auch wieder einen Rahmen im Zulauf und ohne Sperrgut wird das nichts ;) Du hast über DHL die Max.Maße 120x60x60 (cm). Da bleiben nicht viele Rahmen, die in das Maß pass...
von Maver
21. Dez 2023
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] GSXR 750 1985 Verkleidungsteile /Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 457

[Suche] GSXR 750 1985 Verkleidungsteile /Tank

Hallo zusammen, zwar nichts für Caferacer, aber: Suche Verkleidungsteile Tank für die GSXR750 1985 in Originallack in blau-weiß. Guter/erhaltungswürdiger Zustand gesucht. Vllt hat ja jemand noch was eingestaubtes auf dem obersten Regalboden liegen ;) Danke, Gruß Lukas 1-1540392958944@2x.jpg Quelle: ...
von Maver
21. Dez 2023
Forum: GS
Thema: GS550 Katana Hybrid Racer
Antworten: 599
Zugriffe: 32157

Re: GS550 Katana Hybrid Racer

Baustopp?
von Maver
20. Dez 2023
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Moko Suzuki
Antworten: 74
Zugriffe: 7676

Re: Moko Suzuki

Länge 295mm und 'ne Federrate von nur 75. Das Federbein von der GSXR750 TYP GR75A (Erste Baureihe "Knicker") hat ebenfalls nen 295mm langes Federbein mit oben/unten denselben Aufnahmen wie an deinem DeCarbon. Federrate müsstest du mal googeln. Vllt passt das originale oder eben auch ein Y...
von Maver
29. Nov 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Versicherung: SF-Klasse auf anderen Vertrag übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Versicherung: SF-Klasse auf anderen Vertrag übernehmen

Ich beziehe es ja auch nicht auf Fahrzeuge. Ich will meine SF-Klasse, die ich als Fahrer durch 13 Jahre unfallfreies Fahren "angespart" habe, nur auf einen anderen Vertrag mitnehmen.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug