forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 592 Treffer

von Fußhupe
4. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2122
Zugriffe: 144772

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

grumbern hat geschrieben:
3. Mär 2020
Da muss man schon schwer überlegen, was denn am wenigsten passt...
:rockout:
von Fußhupe
3. Mär 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» SR500 RoadRacer
Antworten: 89
Zugriffe: 3939

Re: Yamaha» SR500 RoadRacer

Bei Regen halt ein bißchen aufpassen, vielleicht Frischhaltefolie drumwickenl?
von Fußhupe
27. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Anschlüsse Vergaser CB750 Keihin
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Anschlüsse Vergaser CB750 Keihin

Meine GPz (die noch nie eine Beschleunigerpumpe gesehen hat) hat 2 dieser Schläuche, einen zwischen Vergaser 1+2 und einen zwischen 3+4. Die gehen beide im Bogen über die Vergaser hinter die Vergaser und von dort letztendlich ins Freie. Ist die Be-/Entlüftung der Kammern. Die würde ich nicht verschl...
von Fußhupe
26. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Anschlüsse Vergaser CB750 Keihin
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Anschlüsse Vergaser CB750 Keihin

...Hat der Benzinhahn die Stellungen ON-OFF-Reserve, dann ist er nicht Unterdruckbetätigt.... Hi, das dachte ich auch immer, aber mein neuster Zugang CBX750F hat ON-OFF-Reserve und einen Anschluß für den Unterdruckschlauch. Weiß der Geier, wer sich dabei was gedacht hat ... :dontknow: Da der Unterd...
von Fußhupe
24. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Eprom einbau
Antworten: 16
Zugriffe: 679

Re: Eprom einbau

...eprom heißt doch " e lectronic p ermanent r ead o n m emory" , oder ? Fast. Electronic Programmable Read Only Memory . :oldtimer: Da könnte dann unter dem Aufkleber ein Fenster sein, durch das mittels UV-Licht das Eprom wieder gelöscht werden könnte. Muß aber nicht, dann ist es wirklich nur 1mal...
von Fußhupe
20. Feb 2020
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 858
Zugriffe: 74176

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Gute Idee, und auf der anderen Seite des Parkplatzes steht der Frank, damit er uns nicht ansteckt ... :cool:
von Fußhupe
20. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ochsenaugen
Antworten: 61
Zugriffe: 1629

Re: Ochsenaugen

... dass der Nachfolger sieht wo's blinkt ist um ein vielfaches wichtiger als Gegenverkehr oder Leute vor einem.... Das erscheint mir wichtiger als die Frage, ob hinten ein Blinker angebracht werden MUSS. Schon wenn beim Linksabbiegen der Hintermann leicht rechts steht/fährt und das blinkende linke...
von Fußhupe
19. Feb 2020
Forum: Klassiker
Thema: Royal Enfield» - Indian Chief
Antworten: 858
Zugriffe: 74176

Re: Royal Enfield» - Indian Chief

Meinst Du, die schafft die lange Anreise? :versteck:
von Fußhupe
19. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G
Antworten: 17
Zugriffe: 459

Re: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G

R0ADRUNN3R hat geschrieben:
18. Feb 2020
...Amazon wird normalerweise boykottiert…
Bei mir auch, aber bei den Düsen hatte ich eine Ausnahme gemacht :wink:
von Fußhupe
18. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G
Antworten: 17
Zugriffe: 459

Re: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G

Hi,
schau mal bei Amazon "vergaser düse" (z.B. https://www.amazon.de/Vergaser-D%C3%BCs ... ef=sr_1_57). Dort gibt es eine große Auswahl ...

Gruß
Jürgen

Zur erweiterten Suche

windows