forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 166 Treffer

von Thommy
11. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21019
Zugriffe: 820664

Re: Das Motorrad Rätsel

Hä? Fisch!?!? Sagt mir jetzt gar nichts. :dontknow:
von Thommy
11. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21019
Zugriffe: 820664

Re: Das Motorrad Rätsel

Genau das ist mein Problem. Ich hab bis jetzt noch keinen passenden Rahmen gefunden.
von Thommy
11. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21019
Zugriffe: 820664

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich mische mich jetzt zum ersten Mal hier ein, bisher habe ich nur erfolglos mitgerätselt.
Der Deckel erinnert mich schwer an Aprilia. 🤔
von Thommy
9. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

Die Integralbremse hab ich auch rausgeworfen und mit Trittbrettern und Schaltwippe komme ich gar nicht klar. Eine Umlenkung weniger schaltet sich das schon wesentlich besser. Wieviel Platz ist eigentlich unter dem Kawa-Tank? Reicht das wohl für den Lufi der Einspritzanlge, Benzinpumpe, etc? :dontknow:
von Thommy
9. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

Das mit dem Kawa-Tank finde ich gar nicht so daneben. Er ist zwar schon wuchtig, aber das ganze Mopped ist es ja nun auch.
Da ich auch noch auf der Suche nach einer passenden Tank-Sitzbank-Linie für meine Cali EV bin, bleibe ich mal hier dran.
von Thommy
19. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Buell S2 "Sport Roadster"
Antworten: 16
Zugriffe: 875

Re: Buell S2 "Sport Roadster"

Ich glaube, dass ich mal hier dran bleibe. Mein Kumpel, von dem ich die Tornado habe, hat auch noch eine S3. Das Heck gefällt mir zwar so gar nicht. Aber mal sehen, was man daraus machen könnte. Vielleicht wird das mein erster amerikanischer Zweizylinder. 🤔
von Thommy
26. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8172
Zugriffe: 546683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Na dann hör mal nach. Alles weitere dann per PN. Gehört ja hier eigentlich nicht zum Thema.

Gruß Thommy
von Thommy
25. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8172
Zugriffe: 546683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Also nur um das Ganze mal größenmäßig einzuordnen: Im Container landen die Teile, die eher nicht so selten sind oder aufgearbeitet werden müssen. Davon bestücken wir gerade den Vierten!!! Es ist aber noch sehr viel da, was selten und auch „wertvoll“ ist. Das wird natürlich nicht verschrottet sondern...
von Thommy
25. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8172
Zugriffe: 546683

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Genau so sieht‘s aus. Hinterher kommen dann so Sprüche wie „hättest du mal vorher was gesagt“.

Naja, wird wohl noch den ganzen März dauern, bis wir damit durch sind. Wer weiß, was da alles noch auftaucht.

Gruß Thommy

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik