forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 43 Treffer

von Haffstter
19. Jan 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Schwarzpulver Rallye 2020 | Odenwald
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Schwarzpulver Rallye 2020 | Odenwald

:law:

http://www.schwarzpulver-rallye.de/

Zelt, warme Klamotten und gute Laune mitbringen.
Der Rest geht von selbst.

Wer nähere Infos braucht kann sich gerne melden!

Biete Lagerfeuer zum Zelt mit dazu stellen.
von Haffstter
16. Jan 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 847
Zugriffe: 54981

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

:rockout: Margret und ich aufm Berg mit Blick nach Mannheim. Gestern, 15.01.20. Fazit: Ventildeckel immer noch undicht genau wie letztes Jahr beim abstellen :stupid: Heute kam die dann mal neu! Dann noch ne lockere Niete am Endtopf ausgetauscht, Sitzbank neu bezogen und aufgepolstert. Heck ein bissc...
von Haffstter
16. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Hang Loose
Antworten: 121
Zugriffe: 5297

Re: Hang Loose

Mir geht einer ab!
von Haffstter
23. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!
Antworten: 120
Zugriffe: 3036

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Hammerhart! Super fettes Thema, fetter Entwurf und Basis Mopped! Glückwunsch Digga! :prost:
von Haffstter
25. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 144
Zugriffe: 5458

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

AsphaltDarling hat geschrieben:
10. Sep 2019
ihr seit se.

wegen meiner könne wir uns auch mit ner Europalette Paderborner auf ne Wiese setzen... ey
lass das mal dieses Jahr noch in Angriff nehmen!
:salute:
von Haffstter
25. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 60
Zugriffe: 2478

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

grumbern hat geschrieben:
24. Sep 2019
Haffstter hat geschrieben:
24. Sep 2019
Muss man Kaffee trinken um ein Kaffeeracer zu sein?
Aber so was von! Deswegen ja auch: Das hier :mrgreen:
geile Tasse .... isses Keramik?
Fürs Gepäck fände ich Emaille besser, weil ist leichter .. also viel mehr Kaffeeracer tauglich :grinsen1:
von Haffstter
25. Sep 2019
Forum: Filme & Videos
Thema: Honda Roadster | Herbstsonne
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Re: Honda Roadster | Herbstsonne

Ja das ist vom letzten Jahr,

Die Tage kommt ein neues :P
von Haffstter
24. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Seven Fifty aus dem Schwabenland...
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Re: Seven Fifty aus dem Schwabenland...

holli12 hat geschrieben:
24. Sep 2019
Hallo Patrick,
...... Marc Wilde mit der Garage 666 hat eine sehr geile sf gebaut, mit TÜV (google den mal).
Guter Tipp. Die ist Fett!
Die Kniepads am Tank sind ne Überlegung wert..
von Haffstter
24. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 60
Zugriffe: 2478

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Wenn einer sich den Riss gibt und zu enge Klamotten trägt auf ner ungemütlichen Karre und das geil findet, dann ist das doch etwas das man respektieren kann. Immerhin hat man was zum gucken zum Bier. (Die Klamotten können in Einzelfällen natürlich trotzdem gemütlich sein und die Karren vielleicht ma...
von Haffstter
22. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8557
Zugriffe: 237690

Re: Das Motorrad Rätsel

Hmmm Wasserkühlung?
Ne DKW?

Zur erweiterten Suche

windows