forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 124 Treffer

von Haffstter
29. Jul 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wheels & Wake
Antworten: 40
Zugriffe: 5183

Re: Wheels & Wake

Ist dieses Jahr wieder Sandbahn Rennen? Das hat gefetzt !!!
von Haffstter
26. Jun 2023
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölstand Cb 750 zeigt immer etwas anderes an
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

Re: Ölstand Cb 750 zeigt immer etwas anderes an

:oldtimer: Also Öl verbrennen sollte der Motor gar-nicht. Reinsprechen musste auch nicht. ist ja kein Mikrofon
von Haffstter
26. Jun 2023
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölstand Cb 750 zeigt immer etwas anderes an
Antworten: 23
Zugriffe: 3062

Re: Ölstand Cb 750 zeigt immer etwas anderes an

Der Effekt am Schauglas oder Messstab ist ja aber bei Nasssumpf und Trockensumpf zumindest bei kaltem Motor der Selbe ... Das Öl verschwindet immer erstmal aus dem "Sichtfeld" wenn man den Motor kaltstartet :mrgreen: alle anderen Feststellungen und Erfahrungen zu Nass oder Trockensumpf Hon...
von Haffstter
8. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45315

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

:prost: Hiermit feierlich verkündet: Die Reisegruppe Odenwald kommt Freitag. Wisst ihr ob schon ausgebucht ist? kann gerade nicht telefonieren. :?: Ja ich weis spät dran aber besser als nie :!: Hat jemand noch 2 Schlafplätze zu vergeben :?: Und ein Teil schon Donnerstag. Danke an den lieben Micha!!!!
von Haffstter
8. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45315

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

MichelLoenneberg hat geschrieben: 7. Jun 2023 Hi Haffstter...schwieriger Name :wink:

ich habe ein DZ reserviert, komme aber mit dem Wohnwagen, könnt gerne das Zimmer haben falls ausgebucht ist!

beste GRüsse
Micha
Geil!

Würde ich gerne nehmen !
Schreibe dir ne PN :)
von Haffstter
7. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45315

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

:prost: Hiermit feierlich verkündet: Die Reisegruppe Odenwald kommt Freitag.


Wisst ihr ob schon ausgebucht ist? kann gerade nicht telefonieren. :?:
Ja ich weis spät dran aber besser als nie :!:

Hat jemand noch 2 Schlafplätze zu vergeben :?:
von Haffstter
21. Mär 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: ABE für LSL Rastenanlage für Bonneville 986MF
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: ABE für LSL Rastenanlage für Bonneville 986MF

Verrückt. Hat funktioniert. Wasn Glück sind immer alle so schlau :beten:
von Haffstter
21. Mär 2023
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: ABE für LSL Rastenanlage für Bonneville 986MF
Antworten: 3
Zugriffe: 622

ABE für LSL Rastenanlage für Bonneville 986MF

Halli Hallo,

Weiß jemand wo man eine ABE für eine LSL Rastenanlage für eine Bonneville 986MF bekommt? Frage für nen Freund :mrgreen:

Danke
von Haffstter
20. Jan 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: Schwarzpulver Rallye Hammelbach 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Schwarzpulver Rallye Hammelbach 2023

Bambi hat geschrieben: 20. Jan 2023 Hallo Haffster,
wahrscheinlich erliegst Du dem gleichen Irrtum wie ich als ich Dacapo kennenlernte: 'Ascheberg' ist nicht der eigene Spitzname der Aschaffenburger für ihre Stadt ... Sondern liegt nahe an den Niederlanden.
Schöne Grüße, Bambi
Haha da hast du Recht!!!

Erwischt :lachen1:
von Haffstter
20. Jan 2023
Forum: Motorradtreffen
Thema: Schwarzpulver Rallye Hammelbach 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Schwarzpulver Rallye Hammelbach 2023

Hallo, du kannst da in der Gegend auf jeden Fall 1-2 kleine Schotter Ausfahrten machen, ja. Was die Route betrifft wenn man da mitfährt: Die erstellt jeder selbst. Komm rum, is ja net weit

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug