Die Suche ergab 498 Treffer

von mrairbrush
20. Aug 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger
Antworten: 96
Zugriffe: 10196

Re: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger

Kontrollschwarz. Für etwas müssen Spraydosen ja gut sein. :-) Gibt es auch als Puder ist aber zu umständlich. Das rote ist 2K Epoxydharzgrundierung, darauf der 2K 4:1 Dickschichtfüller. Ein Deckel hatte heftige Rostnarben so das ich ihn 2x mit Zwischenschliff gefüllert habe. Spachteln so wenig wie m...
von mrairbrush
18. Aug 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kommerzielle Angebote ab sofort untersagt...
Antworten: 20
Zugriffe: 849

Re: Kommerzielle Angebote ab sofort untersagt...

Habe mir das noch nicht genauer angesehen aber ich denke man will alle kleinen Anbieter einfach vom Markt verdrängen. Heute bekam ich im Baumarkt für 148€ nicht mal mehr eine vernünftige Quittung sondern nur verblassenden Thermoausdruck. Erst am 150€ laut einer neuen Regelung hieß es. So ein Quatsch...
von mrairbrush
18. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tankdesign
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Tankdesign

Machbar ist alles.
von mrairbrush
18. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Rahmen partiell nachlackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Rahmen partiell nachlackieren

Hi, für solche "Ausbesserungen" bin ich mittlerweile fast ein Fan von Brunox Epoxy als Grundierung und Rostschutz geworden. Dat ist ein ähnliches Zeug wie das angebliche Wundermittel aus Amiland um blanke Tanks zu versiegeln. Alles was einen guten Rostschutz gewährleistet ist in der Regel auf Epoxy...
von mrairbrush
16. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

Da kommt dann Freude auf beim Lack schleifen. :-)
von mrairbrush
16. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Rahmen partiell nachlackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Rahmen partiell nachlackieren

Spraydose ist solange brauchbar bis man das Teil mal vernünftig lackieren will. Dann sollte das Zeug runter.
von mrairbrush
7. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

Skateboard. Habe auch noch 2 rumliegen. Man sitzt da nicht drauf, sondern steht :-) Habe mal eins für Matt Hensley lackiert. Der war vor seiner Musikerkarrierel Profiskateboarder. Coole aber unbequeme Idee. Der verwaschene Aufdruck hat schon was. Entweder setzt den Stil weiter durch oder gehst halt ...
von mrairbrush
6. Aug 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Lampenmaske
Antworten: 42
Zugriffe: 926

Re: Lampenmaske

Mit Alu wäre es sicher einfacher.
von mrairbrush
6. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tankdesign
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Tankdesign

Sieht er so schlimm aus?
von mrairbrush
6. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

Was ist das für ein Sattel? Sieht aus wie ein Skateboard. Vielleicht mit einbeziehen.

Zur erweiterten Suche

windows