forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2863 Treffer

von mrairbrush
16. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315129

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich schau im Winter ständig nach. Habe auch Kamera mit Nachtsicht in der Nähe um zu sehen ob etwas drin ist. Via Wlan aufs Laptop.
Manchmal kommt auch ein Fuchs oder Marder. Wohnen am Waldrand, da ist Nachts viel unterwegs.
von mrairbrush
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315129

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Bei uns kommen jeden Abend 3 Streuner die wir durchfüttern. Lassen sich leider nicht anfassen. Im Winter haben wir den Wintergarten auf der Dachterasse offen gelassen und Styroporboxen mit etwas Plüschfell drin hingestellt damit sie sich bei eisiger Kälte schützen können. Könnten ja reinkommen, aber...
von mrairbrush
15. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tipp PLA aus 3D Drucker lackieren
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Tipp PLA aus 3D Drucker lackieren

Obwohl PLA bis 200C beständig ist sollte man geschliffene und gefüllerte Teile nicht forciert trocknen da sich sonst der Schichtaufbau abbildet. Besonders auffällig ist es auf ebenen, dunkel, glänzend lackierten Oberflächen. Bei einer Temperatur von nur 50C fängt das PLA an zu arbeiten und man sieht...
von mrairbrush
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315129

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Da bei mir immer viele Kartons rumstehen musste ich immer aufpassen keine zu verschicken. Gerne sind sie auch mal in offen stehen Schubladen mit Wäsche geklettert. :-) Da sind sie sich wohl alle ähnlich.
von mrairbrush
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423243

Re: Ich hab gute Laune weil...

Sorry, mich hat nur der Begriff gewundert und ich habe geraten.
von mrairbrush
14. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Alu Tank im Eigenbau
Antworten: 71
Zugriffe: 2405

Re: Alu Tank im Eigenbau

Verhältnis 1:1,618 Goldener Schnitt. Liegst immer richtig.
von mrairbrush
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423243

Re: Ich hab gute Laune weil...

Wieso Spatenmann? Ist er Bestatter? Hätte eher auf Versicherung getippt. :mrgreen:
von mrairbrush
14. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 537
Zugriffe: 27500

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Sieht ganz gut aus die selbst gemischte Farbe. :-) Beize sei Dank. Immerhin locker mal 70€ am Material gespart. :mrgreen:
Ist er doch noch gestern gekommen. Sendungsnachweis hieß es Montag.
von mrairbrush
14. Apr 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff emailieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Auspuff emailieren?

Ist halt etwas Stoßempfindlich. Wenn Mopped mal umfällt platzt es.
von mrairbrush
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315129

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Schmidei: Mein Beileid. Gutes Alter. Unsere Älteste war auch 18 als wir sie einschläfern lassen mussten. Hatte etwas am Rückgrat und konnte sich plötzlich nur noch mit den Vorderfüßen vorwärts ziehen. Nichts mehr zu machen. E-Roller könnte passen von der Höhe, Fahrrad eher weniger bei so einer lange...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics