forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2903 Treffer

von mrairbrush
24. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Eure Erfahrungen/ Meinungen
Antworten: 16
Zugriffe: 433

Re: Eure Erfahrungen/ Meinungen

Hat beides seine Gefahrenquellen. Beim Clip muss halt Richtung beachtet werden oder er kann so verloren gehen. Beim Nieten kann man zu stark verpressen und Kette bewegt sich nicht gut oder zu wenig.
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Umbau einer T3 California
Antworten: 22
Zugriffe: 592

Re: Umbau einer T3 California

Erstaunlich was man aus einer California machen kann. Der Sattel hat was von sportlichen Sofa. Gefällt mir sehr gut.
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Eure Erfahrungen/ Meinungen
Antworten: 16
Zugriffe: 433

Re: Eure Erfahrungen/ Meinungen

Kenne Motorradwerkstatt die selbst bei 100PS Clipschloss einsetzen wenn es um Kettenkürzung oder Verlängerung geht. Da vertraut man dem Zweiradmechanikermeister. Der sollte es wissen.
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 910
Zugriffe: 99635

Re: Polieren

Hatte ein sehr langes und nette Telefonat mit Herrn Steindl. Er stellt etwas für meinen Problemfall zusammen. Er bekommt dann auch noch ein Foto wenn es fertig ist. Das polieren ist ja nur der Anfang. :-)
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda XBR 500 Flat-Tracker
Antworten: 29
Zugriffe: 2191

Re: Honda» Honda XBR 500 Flat-Tracker

Kiffen ist ja nun legal. Man darf sogar das Gemüse dazu anbauen. Die Frage ist ob man es beim deutschen Ordnungsdienst überhaupt bemerkt. Und mit 64 gehörst sicher nicht mehr zu den Rasern sondern eher zu den gemäßigten so das ein Unfallrisiko mit anschließender Umbaufeststellung überschaubar ist. I...
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: R75 Heckteil
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: R75 Heckteil

Vielleicht kommst ja an so ein Gutachten aus der Schweiz dran. Die sind ja teilweise noch strenger.
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 317168

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

jochen: Ist mir bekannt. War schon mal mit einer Kasse vor Verwaltungsgericht. Vor Jahren haben sie mir mal gedroht weil ich ihre mafiösen Strukturen öffentlich machen wollte. Ist aber auch so rausgekommen. :mrgreen: Guzzifan: Apropo: Würmer. Das Kraut dagegen wächst draußen. Tanacetum vulgare. Jet...
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tipp PLA aus 3D Drucker lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Tipp PLA aus 3D Drucker lackieren

Die Hersteller der Harze lassen auch nicht viel raus. Bisher weiß ich das die Teile bis 62C wärmeformbeständig sind. Sie werden bei 80C unter UV gehärtet nachdem sie aus dem Drucker kommen. Da ich oft Prototypen zur Bearbeitung bekomme werde ich mich noch mehr damit auseinander setzen müssen. Wenige...
von mrairbrush
23. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 317168

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich dachte, du hättest kürzlich noch rumposaunt, TOP fit zu sein! Genieß es, Alter! Was die Chinesen anbieten interessiert mich einen Scheiß! Du pisst schon wieder chronisch kranken Leuten ans Bein nur weil Du denkst, dass es billiger geht und Du unbesiegbar bist! Bleib gesund und jammer nicht rum,...
von mrairbrush
22. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4362
Zugriffe: 317168

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Solange keine Handgranate im einem Baum eingewachsen ist, ist alles gut. :-)

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics