forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2872 Treffer

von mrairbrush
18. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 893
Zugriffe: 98141

Re: Polieren

Welche Körnungen hast genommen?
von mrairbrush
18. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 893
Zugriffe: 98141

Re: Polieren

Nylonscheibe auf regelbare Flex. Mit wenig Druck. Was hast Du genommen? Plasmaschneider?
von mrairbrush
18. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 893
Zugriffe: 98141

Re: Polieren

Ich muss gerade einen Blechdeckel aufpolieren in den vereinzelt tiefe Kratzer gemacht wurden. Ist vermutlich Edelstahl. Hat sich beim schleifen und polieren etwas goldig verfärbt. Kratzer zwar schon weniger tief aber elendige Arbeit weil das Material ziemlich widerstandsfähig gegenüber Schleifmittel...
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126212

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

Tank ist ja krasser Scheiss (positiv gesehen). Wo willst mit einer Füllung hin? Nonstop nach Griechenland?
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 893
Zugriffe: 98141

Re: Polieren

Da hört sich das ganze schlüssig an.
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff emailieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Auspuff emailieren?

Sollte eigentlich nicht passieren. Früher hat man Herde so beschichtet und sie sahen nach Jahrzehnten noch gut aus.
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff emailieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Auspuff emailieren?

Mit Tribals und anderes Zeug sieht interessant aus. Wie die das wohl machen? Auf einem ist ein Foto zu sehen. Kenne keine Aufkleber die 900C überstehen.
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche XBR Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 284

Re: Suche XBR Tank

Auch nicht schlecht.
von mrairbrush
17. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche XBR Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 284

Re: Suche XBR Tank

Mit mit Zitronensäure bekommst den nicht sauber , dann machst was falsch . Habe schon so viele damit sauber bekommen , klappt immer . Nimmst auch Wasserkocher und hat das Wasser 88-96 Grad Celsius , nehme dazu Heitmann Reine Citronensäure , ganze Packung rein schütten , dann mit dem heißen Wasser g...
von mrairbrush
16. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4344
Zugriffe: 315466

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ich schau im Winter ständig nach. Habe auch Kamera mit Nachtsicht in der Nähe um zu sehen ob etwas drin ist. Via Wlan aufs Laptop.
Manchmal kommt auch ein Fuchs oder Marder. Wohnen am Waldrand, da ist Nachts viel unterwegs.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug