Die Suche ergab 5115 Treffer

von theTon~
Fr 19. Jan 2018, 10:35
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Honda» CBX die zweite .........
Antworten: 143
Zugriffe: 5362

Re: Honda» CBX die zweite .........

Der Preis ist der Hammer, wenn sie nicht aus Kunststoff sind. :grin:

Rufe den Händler doch mal an oder frage per Email.
von theTon~
Fr 19. Jan 2018, 09:04
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Honda» CBX die zweite .........
Antworten: 143
Zugriffe: 5362

Re: Honda» CBX die zweite .........

Nee, die sind damals verbrannt. Aber an der Seeley waren ja auch welche dran, die habe ich wieder poliert und aufgearbeitet. Siehe: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=200&t=10896&start=290 Das sind aber die normalen Armaturen der CB 750 Four K6 usw. Siehe: Lenkerschalter rechts Lenkersch...
von theTon~
Fr 19. Jan 2018, 07:31
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Honda» CBX die zweite .........
Antworten: 143
Zugriffe: 5362

Re: Honda» CBX die zweite .........

Den Tank hast Du aber gut wieder hingekriegt. Respekt! Und so ein paar Kampfspuren darf ein altes Schlachtross auch haben. Den Tank finde ich ja sowieso cool. Ein dicker ehrlicher, leicht unförmiger Tank aus der Zeit. Irgendwie so wie viele von uns. :grin: Die Tankembleme sehen gut aus, wobei das We...
von theTon~
Do 18. Jan 2018, 17:48
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Egli» Suzuki - GT750
Antworten: 48
Zugriffe: 3539

Re: Egli» Suzuki - GT750

von theTon~
Mi 17. Jan 2018, 15:43
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT - Krawalla Speziale
Antworten: 68
Zugriffe: 11454

Re: Triumph» Legend TT - Krawalla Speziale

So auch hier geht es mal wieder weiter. Für diesen Winter sind der Brems- und Gabelumbau und der Höckerumbau geplant. Eigentlich war auch mal wieder alles einfacher gedacht. Der Plan war ursprünglich, das Vorderrad der Thunderbild Sport zu nehmen , das rechte Tauchrohr der TBS + etwas Kleinteile zu ...
von theTon~
Mi 17. Jan 2018, 10:17
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 396
Zugriffe: 25748

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Wie interessant ist die Rohrlänge nach der finalen Zusammenführung bis zum Schalldämpfer? Über Rohrlängen spreche ich nicht in der Öffentlichkeit! :zunge: Nein im Ernst, dass kann ich Dir nicht sagen. ich würde vermuten, dass länger besser ist. Im Übrigen finde ich die Motorcover mit den Kühlrippen...
von theTon~
Mi 17. Jan 2018, 10:01
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Lenkerendenblinker á la Motogadget -
Antworten: 40
Zugriffe: 843

Re: Lenkerendenblinker á la Motogadget -

Sehr richtig Jochen!

Ich persönlich würde diese Produktkopien aus Prinzip nicht kaufen.
von theTon~
Mi 17. Jan 2018, 08:11
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 396
Zugriffe: 25748

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Okay, weiter gehts. Krümmer Vermutlich das Beste, was man für seine Abgase tun kann, ist der Abgang durch eine Schüle-Krümmeranlage. Naja zumindest, wenn es sich um japanische 4 Zylinder-Modelle handelt. Und nein, es handelt sich hierbei nicht um einen schnöden "Allerweltskrümmer", weit gefehlt! Es ...
von theTon~
Di 16. Jan 2018, 17:11
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 396
Zugriffe: 25748

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Danke Jungs! :beten:


221kw914 hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 11:43
"was wäre an der Raask so verkehrt?"
Ich persönlich finde die Sitzposition mit der Raask echt Scheiße und optisch auch nicht so dolle. Dennoch wurde sie ja zu Hauf verbaut damals.
von theTon~
Di 16. Jan 2018, 16:51
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüß Gott...
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Grüß Gott...

Moin Mini,

willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, dass den Weg zu uns gefunden hast.

Viel Spaß hier in der Anstalt.

Zur erweiterten Suche