Die Suche ergab 5085 Treffer

von theTon~
Mi 20. Sep 2017, 09:20
Forum: Fahrerlager
Thema: 4. Historisches Auricher Demo-Rennen am 24.09.17
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: 4. Historisches Auricher Demo-Rennen am 24.09.17

Ach Du Schande...

Gute Besserung Kerl!
von theTon~
Di 19. Sep 2017, 15:53
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki GSX 400 (GS 40 X)
Antworten: 28
Zugriffe: 687

Re: Suzuki GSX 400 (GS 40 X)

fuerdieenkel hat geschrieben:...Heck wie in Bild 3, nur sollte der Höcker das kantige Design des charaktervollen Tanks aufnehmen.


Ja genau so!

Alternativ Nr. 2 etwas größer, wäre auch scharf, aber das blöde Kennzeichen...
Also doch eher in Richtung 3 in nochmals angepasster Form.

Ansonsten viel Spaß beim Umbau!
von theTon~
Di 19. Sep 2017, 08:19
Forum: Fahrerlager
Thema: 4. Historisches Auricher Demo-Rennen am 24.09.17
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: 4. Historisches Auricher Demo-Rennen am 24.09.17

moin Speed, danke für den Hinweis. Wetter soll sich ja zum Wochenende bessern, weißt Du wie es mit Möglichkeiten aussieht um Bus und Zelt aufzubauen? danke Moin Feze, ich glaube nicht, dass Du dort als Besucher direkt in Streckennähe campen kannst. Das Rennen findet ja in einem Gewerbegebiet statt ...
von theTon~
Mo 18. Sep 2017, 15:19
Forum: Stammtische
Thema: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

*schubs*
von theTon~
Di 29. Aug 2017, 09:58
Forum: Honda
Thema: Willkommen Boldor...........
Antworten: 22
Zugriffe: 1236

Re: Willkommen Boldor...........

Ja sehr coole Idee, mit dem abnehmbaren Höcker! Wirklich toll gelöst, passt auch optisch perfekt in die Linie. Und wenn der vordere Tankanschluß noch in der gleichen Qualität an den Tank anschließen würde, dann ist nicht nur der Arsch stimmig, sondern auch noch die Hüfte!

:respekt:
von theTon~
So 27. Aug 2017, 16:10
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: Glemseck 101 - Continental Run - Ace Cafe Reunion 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 2398

Re: Glemseck 101 - Continental Run - Ace Cafe Reunion 2017

Moin. Ich wollte am Donnerstag von Bremen aus hinfahren, fährt noch jemand runter? Muss ich da irgendwelche Vouchers oder Gutscheine haben, ich wollte doch nur campen und mir da alles ansehn...? :fingerscrossed: Wir sehen uns dann am Ace. Olli und ich starten am Donnerstag (31.08.) in Richtung Leon...
von theTon~
So 6. Aug 2017, 21:13
Forum: Honda
Thema: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 352
Zugriffe: 21040

Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Passend zum Wochenende sind die Halbmonde von Sven angekommen. Und ich muss schon zugeben, dass ist doch noch mal ein ganz anderer Schnack, wie meine olle Gummieinlage! Vielen Dank nochmals dafür! Passt perfekt, sieht gut aus und auch der Abstand zur Lenkerklemmung ist auch optimal so. :beten: :danc...
von theTon~
Mi 2. Aug 2017, 18:00
Forum: Honda
Thema: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 352
Zugriffe: 21040

Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

So sehr ich Euer Knowhow auch zu schätzen weiß...
von theTon~
Mi 2. Aug 2017, 08:33
Forum: Honda
Thema: Zettis CB 750 F1 der Neuanfang....
Antworten: 26
Zugriffe: 1315

Re: Zettis CB 750 F1 der Neuanfang....

Moin Zetti,

es freut mich, dass es bei Dir weitergeht! Das sieht schon mal alles sehr geil aus.

Viel Erfolg und bleib am Ball!
von theTon~
Mi 2. Aug 2017, 08:29
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: Glemseck 101 - Continental Run - Ace Cafe Reunion 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 2398

Re: Glemseck 101 - Continental Run - Ace Cafe Reunion 2017

Den Link im ersten Beitrag habe ich korrigiert.

Ich kann es kaum abwarten und freue mich riesig auf die Tour. :rockout:
Ist auch irgendwie mein einziger Urlaub dieses Jahr. Das muss einfach gut werden. :mrgreen:

Wer aus unseren Reihen fährt denn dieses Jahr sonst noch zur Ace Cafe Reunion?

Zur erweiterten Suche