forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7039 Treffer

von theTon~
24. Mär 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 2356

Re: MotoGP/WSBK 2024

Was für ein Superpole Race! Hammer! :rockout:
(ich spoilere jetzt mal extra nicht!)
von theTon~
24. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 168
Zugriffe: 44484

Re: Triumph» Legend TT

Zwei Fragen: Fährst Du die Sättel mit der originalen Pumpe und, entscheidende Frage, wie bremst das Ganze? Ich liebäugle schon ewig mit den Dingern. Ich habe die Magura HC1 (radial, 15mm) verbaut. Laut Raisch die optimale Kombi. Auf seiner Webseite schreibt Raisch dazu: "Durch die passenden Ko...
von theTon~
23. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 168
Zugriffe: 44484

Re: Triumph» Legend TT

Hier ging es zwischenzeitlich auch mal wieder etwas weiter. Dieses kleine Winterprojekt könnte den Arbeitstitel 2x4K4me tragen, wenn es denn überhaupt einen bräuchte. Zumindest waren 4-Kolbensättel das hehre Ziel dieser Aktion, um endlich wieder einen weiteren Punkt vom inflationären Wunschzettel st...
von theTon~
23. Mär 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 2356

Re: MotoGP/WSBK 2024

Bärenstarke Leistung von Toprak und Maverick! :respekt: :respekt:
von theTon~
23. Mär 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 2356

Re: MotoGP/WSBK 2024

Ganz schön was los am Wochenende! Das artet ja schon fast in Stress aus. :rockout:
IMG_2880.JPG
IMG_2881.JPG
Mit freundlicher Erlaubnis von gaskrank.tv
von theTon~
12. Mär 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: H Kennzeichen
Antworten: 26
Zugriffe: 3287

Re: H Kennzeichen

Drei Bilder im Auftrag von Dr. Feze:
f1.jpg
f3.jpg
f2.jpg
von theTon~
10. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16684

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Wenn Ihr die Übertragung in englische Sprache seht, dann habt Ihr den internationalen Stream ausgewählt. ServusTV On überträgt beide Streams. Sollte kurz vor dem Rennstart die Übertragungsqualität stark nachlassen, dann kann es hilfreich sein, bei NordVPN nochmals den aktuell schnellsten österreichi...
von theTon~
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16684

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Ja, sehr gerne! Zu kurz vor knapp bin ich zum Sprint an den Fernseher gesprintet, Fire-Stick-Update, Fire-Absturz, Fire-Ruckelig, Fire-Du-mich-auch. Fix noch hoch ins Büro und dort entspannt und problemlos das erste Sprintrennen der Saison genossen. Morgen nehme ich mir etwas mehr Zeit und probiere ...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug