forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7035 Treffer

von theTon~
12. Mär 2024
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: H Kennzeichen
Antworten: 26
Zugriffe: 3144

Re: H Kennzeichen

Drei Bilder im Auftrag von Dr. Feze:
f1.jpg
f3.jpg
f2.jpg
von theTon~
10. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16257

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Wenn Ihr die Übertragung in englische Sprache seht, dann habt Ihr den internationalen Stream ausgewählt. ServusTV On überträgt beide Streams. Sollte kurz vor dem Rennstart die Übertragungsqualität stark nachlassen, dann kann es hilfreich sein, bei NordVPN nochmals den aktuell schnellsten österreichi...
von theTon~
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16257

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Ja, sehr gerne! Zu kurz vor knapp bin ich zum Sprint an den Fernseher gesprintet, Fire-Stick-Update, Fire-Absturz, Fire-Ruckelig, Fire-Du-mich-auch. Fix noch hoch ins Büro und dort entspannt und problemlos das erste Sprintrennen der Saison genossen. Morgen nehme ich mir etwas mehr Zeit und probiere ...
von theTon~
6. Mär 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 21
Zugriffe: 6646

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Moin Borsti,
ich weiß es bislang nicht genau, aber wir stellen entweder eine Spendenkasse oder regeln das über die netten Damen an der Rezeption.

:prost:
von theTon~
29. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024
Antworten: 21
Zugriffe: 6646

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Super, dass Du dieses Jahr wieder dabei bist Harald. .daumen-h1:
von theTon~
27. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16257

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Aber die Rennen der WSBK wurden doch frei übertragen. Die könnt ihr ohne VPN schauen.

Ich habe die Rennen morgens am PC über ServusTV ON geschaut, ohne VPN. Aber auch dort musste ich den Browser gelegentlich aktualisieren, wenn sich das Bild aufgehängt hat.
von theTon~
24. Feb 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 32
Zugriffe: 1678

Re: MotoGP/WSBK 2024

Geht los!
getlos.jpg

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics