forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 36 Treffer

von Gerhard61
3. Mai 2023
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» BMW R100 RS goes Racer
Antworten: 48
Zugriffe: 5182

Re: BMW» BMW R100 RS goes Racer

Hallo Störtebeker, sehr schön geworden meiner Meinung nach. Super die Farbe des Tanks, der strahlt ja richtig. Aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich dir, über ein hinteres Schutzblech nachzudenken. Man kann es ja sschön anliegend und schwarz machen, dann fällt es kaum auf, tut aber seine Arbeit b...
von Gerhard61
5. Jan 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Endlich ist der Lappen da!
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Endlich ist der Lappen da!

Hallo Richard,
Gratulation zum „Lappen“!!!

Gruß
Gerhard
von Gerhard61
22. Dez 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Fast um
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Fast um

Auch von mir Frohe Weihnachten, entspannte Tage zum Jahresende und alles Gute im neuen Jahr.

Grüße aus NL
Gerhard
von Gerhard61
9. Mai 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Cali II Umbau/Vorstellung und Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 2166

Re: Moto Guzzi» Cali II Umbau/Vorstellung und Frage

Hallo Dirk,

gefällt mir ausgesprochen gut dein Umbau!

Gruß
Gerhard
von Gerhard61
7. Feb 2022
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» K100
Antworten: 15
Zugriffe: 2191

Re: BMW» K100

Hallo Jogi,

gratuliere zum neuen Projekt. Davon träume ich aktuell auch. Muss allerdings erst noch die Finanzministerin überzeugen :-)

Gruß
Gerhard
von Gerhard61
25. Jan 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540164

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo,

dass Dreistigkeit keine Grenzen kennt, zeigt auch dieses Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-8284

Gruß
Gerhard
von Gerhard61
2. Nov 2021
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147099

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hallo in die Runde,
dieses Wetter musste man ja ausnutzen. Darum bin ich nochmal meine Haus-Runde durchs Mergelland gefahren und habe endlich mal beim sonst immer überfüllten "Eisbauern" angehalten.
IMG_20211101_151424_2.jpg
Grüße aus Südlimburg(NL) Gerhard
von Gerhard61
22. Okt 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Hallo alle miteinander

Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.

Grüße aus Kerkrade
Gerhard
von Gerhard61
15. Jul 2021
Forum: XS
Thema: Vorstellung XS400 Cafe Racer
Antworten: 9
Zugriffe: 1821

Re: Vorstellung XS400 Cafe Racer

... schönes Moped!

Gruß
Gerhard
von Gerhard61
17. Jun 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: „Damit kann doch niemand fahren!“ oder „Was mach ich bloß falsch?“
Antworten: 26
Zugriffe: 1926

Re: „Damit kann doch niemand fahren!“ oder „Was mach ich bloß falsch?“

Hallo Bernd, da kann ich kurz drauf antworten, da ich gestern abend zum Vergleich mal das original Federbein wieder eingebaut hab. Rad und Schwinge kann ich ohne große Kraftanstrengung bei ausgebautem Federbein mit einer Hand hochheben. Wo krieg ich denn eine weichere Feder her? 35€ wäre mir der Ver...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug