forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 194 Treffer

von Bonde
25. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Mit einer Teile ABE wirst du für eine CB 750 wohl kaum was finden...
Auch mit Teile Gutachten wird das schwierig bzw. denk ich gibt es nichts.
Selber bauen und dann eintragen lassen wird`s werden
von Bonde
16. Mär 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Motor Suzuki GS 400 zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: [Biete] Motor Suzuki GS 400 zu verschenken

Verkauftst du evtl. die PW 50?
VG
von Bonde
15. Mär 2024
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Regina HPE Kette
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Regina HPE Kette

Nachdem mir vor 15 Jahren bei der Probefahrt mit einer SV 1000 die Kette gerissen und das Motorgehäuse zerschlagen hat, ist mein Moto:
Verbaue Niemals eine Kette mit Frauennamen!
(Natürlich hat der Kunde vor der Firma in der Sonne gesessen und auf sein Motorrad gewartet)
von Bonde
13. Mär 2024
Forum: Yamaha
Thema: SR 500 Scrambler - ja noch einer
Antworten: 21
Zugriffe: 920

Re: SR 500 Scrambler - ja noch einer

Zum Thema Auspuff: Bei der EZ ist das doch vollkommen egal was für ein Endschalldämpfer das ist. Zu der Zeit brauchte man noch keine Kennzeichnung an den Auspuffanlagen. Und ich vermute mal das du 77 oder 78N als Standgeräusch im Schein stehen hast. Sprich 98 bzw. 99 dBa ohne Toleranz. Damit kommste...
von Bonde
12. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Weiß wer was von Alrik?
Antworten: 9
Zugriffe: 907

Re: Weiß wer was von Alrik?

Also Prüfer brennt dir eigentlich immer der Helm.
Da ist es nie langweilig
von Bonde
7. Feb 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus MV
Antworten: 16
Zugriffe: 1018

Re: Moin aus MV

paulschwarz hat geschrieben: 1. Feb 2024 Moin, und ein Willkommen aus Rostock.
Vielleicht sehn wir uns mal beim 1/4 Meilensprint auf‘m Flugplatz Neubrandenburg.
Klingt interessant, bin schon viele Jahre nicht mehr gestartet und hätte mal wieder Lust.
Wo findet man denn Infos zu der Veranstaltung?
von Bonde
7. Feb 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Leichtkraftrad Kennzeichen 240 x 130 mm
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Leichtkraftrad Kennzeichen 240 x 130 mm

Leichtkraftradkennzeichen wäre das, Kleinkraftradkennzeichen ist Versicherungskennzeichen. Aber das nur am Rande... Ich hab an meinen Fahrzeugen die vor 1959 Zugelassen wurden, überall Leichtkraftradkennzeichen. Das ist auch nicht eingetragen, lies sich ganz einfach auf der Zulassungsstelle erklären...
von Bonde
30. Jan 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: neue SCRAMBLER Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: neue SCRAMBLER Videos

Immer wieder ganz großes Kino!
von Bonde
30. Jan 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Flachstecker Honda gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Flachstecker Honda gesucht

WienerBeidl hat geschrieben: 29. Jan 2024 wäre möglich das ich die hole. muss soweit mal zum X Mas hin wäre auch sb 14.03 für ein paar Tage in D. muss auch was ähnliches machen für ein paar Leute aus dem Daytona 675 Forum.
Das klingt natürlich sehr gut!
Ich melde mich falls Bedarf bestehtl.
Danke Dir

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik