forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von Spezibruder
22. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer
Antworten: 13
Zugriffe: 968

Re: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer

Leider muß ich da meinen beiden Vorrednern Recht geben. :dontknow: Der größere Nachteil ist auch das Eigengewicht des Antriebes. Ein 4-takter hat mehr als eine Säge. Ich habe sehr viel in meine "Rennsemmel" www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=239&t=22110 investiert, Leistungsmäßig ...
von Spezibruder
22. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer
Antworten: 13
Zugriffe: 968

Re: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer

Es geht ja auch nicht drum sich mit jeder Säge zu duellieren oder die schnellste CB zu bauen, sondern einfach generelle Tipps & Tricks zu sammeln damit der recht träge Zossen etwas mehr Feuer bekommt und nicht von einer Standard Zündapp vernagelt wird :oldtimer:
von Spezibruder
22. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer
Antworten: 13
Zugriffe: 968

Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer

Hallo & Moin Moin miteinander, ich wollte hier einmal einen Thread zum Thema '' Honda CB 50 Tuning '' erstellen. Leider gibt es im Netz nicht all zu viel darüber zu finden, alles ein wenig verstreut und kaum Referenzen :hammer: Dem entsprechend wollte ich mich einmal umhören ob hier der ein oder...

Zur erweiterten Suche

windows