forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 104 Treffer

von flyingsixtus
11. Aug 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Eintragungen Rahmen/Heck
Antworten: 6
Zugriffe: 306

Re: Eintragungen Rahmen/Heck

Hi,
Ich hab das UnitGarage Heck verbaut. War Auflagenmäßig nach Absprache mit meinem TÜV Spezi wesentlich Stressfreier.
von flyingsixtus
10. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Forumsshirt 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2183

Re: Sonderauflage: Forumsshirt 2020

:jump: Email ist raus :jump: :prost:
von flyingsixtus
8. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: f104wart - Unfall in Slowenien
Antworten: 92
Zugriffe: 3053

Re: f104wart - Unfall in Slowenien

Hallo, auch von mir eine gute Genesung!!!!!!!! Habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich auf die Schnelle gelesen hab...🙈 Solltest du irgendwas bestimmtes brauchen, ne Ahle Wurscht, damit’s besser heilt. Sag Bescheid, ich habe es nicht so weit bis Bad Wildungen! Gute Besserung, werde nac...
von flyingsixtus
7. Aug 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» K75 Street Tracker
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: BMW» K75 Street Tracker

Jepp, ist gut geworden.
Auch ich würde die Lampe tiefer setzen.
👍🏻🏍👍🏻
von flyingsixtus
6. Aug 2020
Forum: Mopeds
Thema: Neuling und heillos überfordert
Antworten: 96
Zugriffe: 2477

Re: Neuling und heillos überfordert

Hat von euch jemand Erfahrungen, was die Teileversorgung von SWM/Mash angeht,die ja eher keine "Allerweltsmarken" sind? Kann das leider nicht einschätzen. Zu Mashs habe ich allerdings schon Gerüchte bezüglich der Qualität gehört, könnt ihr dazu was sagen? Danke! Moin, ja die Qualität, Beschleunigun...
von flyingsixtus
4. Aug 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: Hallo aus Hessen

Hallo Oliver,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Richtung Fritzlar!
Bin mal gespannt wie dein Umbau aussehen wird.
Gruß André
von flyingsixtus
1. Aug 2020
Forum: Mopeds
Thema: Neuling und heillos überfordert
Antworten: 96
Zugriffe: 2477

Re: Neuling und heillos überfordert

Moin,
mir gefallen die optisch beide. Der Rest würde sich aber eindeutig durch dem technischen Zustand vor Ort ergeben.
Komische Geräusche beim Kaltstart, nach ner Probefahrt das Warmstartgeräusch, evtl. Ölaustritt, Zustand der Kette & Kettenritzel usw. ...
von flyingsixtus
20. Jul 2020
Forum: BMW
Thema: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?
Antworten: 45
Zugriffe: 3546

Re: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?

FDF1DDA1-6871-4474-AA7A-90356FBB9F1D.jpeg
von flyingsixtus
20. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: Neuling und heillos überfordert
Antworten: 96
Zugriffe: 2477

Re: Neuling und heillos überfordert

Moin, auch von mir ein herzliches Hallo im Reich der Wahnsinnigen 😉 Ducati & Suzuki SV hab ich mir bei meiner Schwägerin angeguckt. Die hat mit den Motoren was Gasgeben, Gashalten usw. angeht schwer zu Kämpfen. Versuchs einfach mal mit ner Kawasaki ER5, Honda CB500, Honda Hornet 600. Für den Anfang ...
von flyingsixtus
1. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3567
Zugriffe: 148947

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

CRF Treffen Goslar: Meine K wurde ungewohnt schnell warm am Freitag bei der Rundfahrt. Donnerstag bei der Anreise hat man es wegen zuviel Regen nicht gemerkt... Gestern ( nach unserem Familienurlaub) bin ich der Sache mal etwas genauer nachgegangen... 2Liter Kühlerflüssigkeit kamen raus - Schlauch w...

Zur erweiterten Suche

windows