forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 41 Treffer

von flyingsixtus
11. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!
Antworten: 86
Zugriffe: 1580

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Moin,
hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Stimme steht für dich fest 👍🏻🏍👍🏻
von flyingsixtus
3. Okt 2019
Forum: BMW
Thema: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?

Tach,
hab gestern noch ein bisschen den ESD angepasst damit nächste Woche geschweißt werden kann...
von flyingsixtus
29. Sep 2019
Forum: BMW
Thema: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: BMW K75 Roadster oder aus „Schrott“ zurück ins Leben?

42EAEE54-697F-4935-A384-3937791718AA.jpeg
Bildupdate: so besser?
von flyingsixtus
25. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: YSS Stoßdämpfer
Antworten: 22
Zugriffe: 702

Re: YSS Stoßdämpfer

Tach zusammen, erstmal Danke für die bisherigen Infos. Werde meiner K dann wohl die YSS Variante gönnen. Da ich mit Ihr wohl nicht mehr als 2000km im Jahr fahre, bleibe ich bei der günstigen einstellbaren Dämpfervariante. Für die geggen :tease: 2-3 Std. nehm ich mir dann meine GS :wink: Den politisc...
von flyingsixtus
24. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: YSS Stoßdämpfer
Antworten: 22
Zugriffe: 702

Re: YSS Stoßdämpfer

Im BMW Forum werden die gelobt soll aber verschiedene geben ein voll einstellbares und die billig variante. Vielleicht wäre das was, habe ich heute früh gefunden aber für mich gehen momentan andere dinge vor :cry: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-k75-daempfer-stossdaempfer-oehlins-fe...
von flyingsixtus
24. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: YSS Stoßdämpfer
Antworten: 22
Zugriffe: 702

YSS Stoßdämpfer

Moin zusammen, über die allgemeine Suche sind‘s angeblich zu viele Ergebnisse. Möchte meiner K75 einen neuen Stoßdämpfer spendieren. In der Bucht hab ich zur Alternative die YSS Dämpfer mit roter Feder entdeckt. Lassen sich auch einstellen. Habt ich Erfahrungen mit dem Fabrikat? Taugen die was? Oder...
von flyingsixtus
18. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: bin neu hier aus Verden
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Re: bin neu hier aus Verden

Moin aus Sachsenhausen :prost:
von flyingsixtus
14. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums
Antworten: 65
Zugriffe: 11499

Re: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums

...paar Tage nix passiert...
Sind 6 Tassen zu wenig? Oder finden sich hier noch ein paar die auch noch Tassen gebrauchen könnten?
:prost:
von flyingsixtus
11. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums
Antworten: 65
Zugriffe: 11499

Re: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums

Moin,
also ich wäre mit 2 Tassen dabei.
von flyingsixtus
10. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums
Antworten: 65
Zugriffe: 11499

Re: NEU: Merchandise des Cafe Racer Forums

'n Abend :prost: Päckchen ist angekommen :grin: T-Shirt in XL passt bei Körpergröße ca. 1,87 & 90Kg normal verteilt :grinsen1: Aufkleber & Aufnäher sind ebenfalls Top und werden ihren Platz finden. Werde hoffentlich mitbekommen wenn's Kapuzenpullis o.ä. gibt :wink: 2-3 Tassen für die Werkstatt fehle...

Zur erweiterten Suche

windows