forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 605 Treffer

von flyingsixtus
19. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand
Antworten: 256
Zugriffe: 18102

Re: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand

Das ist aber definitiv ein geileres Fernsehprogramm als vor der normalen Flimmerkiste 😂👍
Hilmar, das ist einfach nur herrlich 😃
von flyingsixtus
7. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

So, ich habe gerade einfach den Kicker ausprobiert & es funzt https://drive.google.com/file/d/1G0hZqk_GEqN5AtoVnB3nP7p3dTcIDva1/view?usp=drivesdk Ich hoffe ihr könnt drauf zugreifen, freigegeben habe ich das Video Irgendwo ist aber noch ein Elektrikproblem. Beim Knöpfchen drücken ist es teilweis...
von flyingsixtus
7. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand
Antworten: 256
Zugriffe: 18102

Re: Z650B, Bj.78 Bestandsaufnahme der Standschäden nach 23 Jahren Stillstand

Sven, es ist doch in fast jeder Werkstatt das gleiche „Problem“ 🤷‍♂️😉😂🍻
von flyingsixtus
6. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

RainerF hat geschrieben: 6. Mär 2024 Falls du eine neue Bedüsung kaufst schmeiss die alten Teile, insbesondere die Nadeln, nicht weg.
Keine Sorge, jedes meiner Motorräder bzw. Motorräder die Wiederbelebt werden erhalten eine Kiste mit den dazugehörigen Teilen wo die Technik erneuert oder für die Optik ausgetauscht werden.
von flyingsixtus
6. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

Kann ich leider noch nix genaues zu sagen. Ausgangsvariante: 2 Zylinder mit Blitz, 2 Zylinder ohne Blitz 2.Variante: Stromkabelzuführung zu Zündspülen untereinander getauscht. Alle 4 Zylinder mit Blitz Beim „Rückbau“ ist man wieder in der Ausgangavariante 🤷‍♂️ Werde mal weiter an den Kabeln wackeln ...
von flyingsixtus
5. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

Kurzes Update:
Die Zett läuft wieder. Sogar mit Gasannahme im Standgas 😃

Dafür hab ich den Drehgriff vom Benzinhahn irgendwie ungewollt „gekürzt“ 🙈
von flyingsixtus
1. Mär 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

Da hab ich auch direkt dran gedacht.
Vielleicht gibt’s noch andere evtl. Möglichkeiten?
von flyingsixtus
29. Feb 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978
Antworten: 260
Zugriffe: 15050

Re: Kawasaki» KZ 650 B Baujahr: 1978

:dontknow: Was für ein Defekt kann vorliegen wenn 2 Zylinder beim „abblitzen“ keinen Blitz haben, z.B. 1& 4. Tauscht man aber die 4 Stromkabel die in die Zündspulen führen untereinander haben alle 4 Zylinder beim „abblitzen“ mit der Pistole Blitze. Ist beim Einstellen bzw. erneuten Kontrolle der...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik