forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 27 Treffer

von Vespaschieber
17. Nov 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ralfs Yamaha XS650
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Ralfs Yamaha XS650

Moin zusammen und Danke für die Hilfestellung! Werde es mit dem Würfel versuchen.

Masseleitung? Bei den vorderen Blinkern führt nur ein Kabel in den Scheinwerfer, wo sie auch angeschlossen sind. Masse kommt dann wohl über den Rahmen?
von Vespaschieber
16. Nov 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ralfs Yamaha XS650
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Ralfs Yamaha XS650

Hi Tom und Danke für die Tipps!

Soweit ich weiß sind hinten 6W Halogenbirnen und vorne 21W verbaut. Also keine LEDs.
Bin in Elektrik leider nicht wirklich fit. Meinst du zB so ein Relais: https://www.louis.de/artikel/blinkgeber ... g/10032273

Gruß, Ralf
von Vespaschieber
14. Nov 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ralfs Yamaha XS650
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Yamaha» Ralfs Yamaha XS650

Hallo zusammen. Möchte bei der Gelegenheit meinen Neuerwerb vorstellen für den ich lange suchen musste. Eine XS 650 Bj 1981 mit 29000Meilen. Habe sie schon umgebaut gekauft mit dem Gedanken mit wenigen Handgriffen einen fertigen Racer zu haben. Meine Guzzi musste dafür weichen. War zugegebener maßen...
von Vespaschieber
4. Mai 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Hallo zusammen. Gestern war Probefahrt.Soweit alles Straßentüchtig. Leider setzt das Hinterrad auf meinem Heckteil fürs schutzblech auf. Ich werde wohl nun dazu übergehn einen Loop ein zu schweißen und an dem das Nummernschild zu befestigen. Ob das Rücklicht in den Höcker wandert ist noch ungewiss. ...
von Vespaschieber
18. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Wenn er nen Höcker, vllt sogar von Ricambi, hat wäre das klasse!

gruß
von Vespaschieber
13. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Habe mir nun K&N filter bestellt da auf meinen Louisfiltern auch nichts eingraviert ist was dem Tüver eintragen könnte. Ich hoffe das wird genehmer sein.
Eine eingetragene Einmannsitzbank wäre klasse. Um den Fehlinglenker mache ich mir wegen des tüv-gutachtens wenig gedanken.

Gruß
von Vespaschieber
12. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Guten Tag zusammen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Fahrzeugbrief in dem Luftfilter, oder M-Lenker, oder eine Einmannsitzbank eingetragen ist. Am Besten natürlich alles zusammen auf einer Guzzi ähnlichen Typs. Hat jemand sowas eventuell bei sich liegen und könnte mir diese zukommen lassen? ...
von Vespaschieber
10. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Danke. Morgen werd ich mal dem TÜV anrufen und mich nach Eintragungsmöglichkeit des Höckers erkundigen.

Höcker ist mit der Dose vom Hornbach lackiert. Leider keine RAL-angabe drauf.
IMG_4977.JPG
Hoffe das hilft.

Gruß, Ralf
von Vespaschieber
8. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Danke der Worte! Freut mich! Denke auch das übermäßige Geldinvestitionen am Gedanken voreigehen würden. Trotzdem misst man sich ein wenig an deren Ergebnis was mich gestern nicht ganz zufrieden stimmte :grinsen1: Habe die Bank mit übrigem Kunstleder "bezogen" und sie soweit fahrfertig gema...
von Vespaschieber
5. Apr 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V35 goes Cafe
Antworten: 22
Zugriffe: 5608

Re: V35 goes Cafe

Blinker hinten sind verbaut, Luftfilter gekauft und das Moped läuft auch wieder. Der gute Vorbesitzer hat wohl den Killschalter verdreht herum angeschlossen. Jetzt läuft sie auf "Off".

gruß, Ralf

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics