forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 647 Treffer

von Caferacer63
16. Apr 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Neue Schajor-Krümmer
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Neue Schajor-Krümmer

Ich hatte damals auch die dicken VA Krümmer auf meiner LM1000 - leider haben die schneller "gebräunt" als man nachpolieren konnte tappingfoot
Wahrscheinlich war das Material nicht von allerhöchster Güte :roll:
Ich wünsche dir mehr Glück mit den feinen Teilen .daumen-h1:
vonvorne.JPG
von Caferacer63
16. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Café Racer Umbau
Antworten: 51
Zugriffe: 3017

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Es wird doch :salute:
von Caferacer63
15. Apr 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Nochmal Hebebühne
Antworten: 13
Zugriffe: 442

Re: Nochmal Hebebühne

Ich habe die hier https://www.powerplustools.de/hebebuhnen-motorrad-motorradhebebuhnen/motorradhebebuhne-rot-extra-breit-mit-motorradwippe-radklemmer.html und bin damit sehr zufrieden. Die Argumente meiner Vorredner kann ich nachvollziehen, aber ich wollte das länger und breiter (2,20m/80cm), da ich...
von Caferacer63
14. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 538
Zugriffe: 27541

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Wirklich sehr schön anzusehen!!
von Caferacer63
13. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 538
Zugriffe: 27541

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Sehr fein geworden👍👍
von Caferacer63
10. Apr 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Antworten: 34
Zugriffe: 1264

Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.

jenscbr184 hat geschrieben: 10. Apr 2024 Wozu muß man denn die Gehäuseentlüftungen durch die Rahmenrohre verlaufen lassen?
Damit der Rahmen nicht von innen rostet - ist quasi ne Hohlraumversiegelung :wink: :wink:
von Caferacer63
4. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Moto Guzzi V 7 GT 850
Antworten: 425
Zugriffe: 19673

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Leider sind die Dinger im Vergleich zu den 80/90ern heftig teuer geworden, wie aller MG-Kram halt. Hab gerade mal nostalgisch in alten Moto Spezial, Stein Dinse, MTS Ricambi, Escher,... Katalogen gewälzt :oldtimer: Tatsächlich war das Ding Anfang der 2000er Jahre schon so teuer :shock: Ich meine An...
von Caferacer63
3. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Moto Guzzi V 7 GT 850
Antworten: 425
Zugriffe: 19673

Re: Moto Guzzi V 7 GT 850

Ich hatte bei meiner damals hinten einfach so Türstopper aus Gummi vom Baumärkte angeschraubt.
Hat prima funktioniert!
Sowas in der Art: https://www.bauhaus.info/tuerstopper/tu ... p/27235306
von Caferacer63
2. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht? MG LM2
Antworten: 67
Zugriffe: 2143

Re: Soll ich, oder soll ich nicht? MG LM2

Die LM2 hatte ein fettes eckigeres Cockpit mit insgesamt 4 Anzeigen.
Mittig Tacho/DZM und li/re jeweils ein kleineres - ich glaube Voltmeter und??
Schau mal hier:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -306-16562

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik