forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 632 Treffer

von Caferacer63
28. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1193
Zugriffe: 127997

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Der neue Daily Driver hat schon einige KM auf die Uhr bekommen 20240317_124726_resized (Groß).jpg Die XB-S ist für diese Saison auch so gut wie fertig (vordere Bremsanlage wird dieses Wochenende noch auf ZTL2 m. Pumpe umgestellt), hat aber erst für 50km gereicht 20240320_175717_resized.jpg Nächstes ...
von Caferacer63
28. Mär 2024
Forum: R-Modelle
Thema: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 3202

Re: Mit Tank und Sitzbank fängt der Umbau an !!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut, gerade die Tank/Sitzbankkombi .daumen-h1:
von Caferacer63
23. Mär 2024
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP/WSBK 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2532

Re: MotoGP/WSBK 2024

Bärenstarke Leistung von Toprak und Maverick! :respekt: :respekt: Und dank dir und Hilmar durfte ich an allem teilhaben .daumen-h1: :salute: :clap: :beten: Na ja fast allem, beim letzten Rennen des Tages (MGP Sprint) ist mir 1,5 Runden vor Schluß das Bild eingefroren und ich hab die Zieleinfahrt ve...
von Caferacer63
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 856

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Die ist wirklich sehr schick geworden :respekt: :respekt:
von Caferacer63
22. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8071
Zugriffe: 540468

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Wenn man mal Höcker und Verkleidung außer Acht lässt, finde ich sie besser als jede Originale :dontknow:
von Caferacer63
22. Mär 2024
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rickman Kawasaki „The Traveller“
Antworten: 30
Zugriffe: 3968

Re: Rickman Kawasaki „The Traveller“

Tres chic!!
Obwohl ich den Rickman Höcker nicht so mag, aber der gehört nun mal einfach dazu.
von Caferacer63
21. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» 850 T
Antworten: 643
Zugriffe: 47235

Re: Moto Guzzi» 850 T

Mit Stahlbus funktioniert das auch in der Praxis prima!
Hab die an meinen beiden Tankrahmen Buells schon seit Jahren.
Fixiere nur Schlauch und Ventil mit einem Kabelbinder o.ä., gestern ist mir beim Ölwechsel der Schlauch beim rumtüddeln runtergerutscht, hätte fast ne ordentliche Sauerei gegeben!
von Caferacer63
19. Mär 2024
Forum: Sonstige
Thema: Buell S2 "Sport Roadster"
Antworten: 14
Zugriffe: 608

Re: Buell S2 "Sport Roadster"

borsti hat geschrieben: 19. Mär 2024 Pfeffi kann das sicherlich.
Aber ich fahre demnächst bei Herrn Tutte vorbei. :grin:
Schönen Gruß an Tutte, hab ich die Tage noch mit Whats Apped - sein Dragstyler wär auch was für hier :wink:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug