forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 650 Treffer

von mapfl
31. Mär 2021
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 350
Zugriffe: 34645

Re: Musik im Kopf

Ja, I´m going home ist ein Jahrhundertmoment. Ich höre es heute noch oft beim aufräumen oder so.
Wer Lust hat sollte mal andere Livevideos von Ten years after anschauen und mal auf die Wahnsinnsarbeit des Bassisten achten.
von mapfl
18. Feb 2021
Forum: CX
Thema: Honda» mapfls CX
Antworten: 667
Zugriffe: 63198

Re: Honda» mapfls CX

Hallo Didi,
schön von dir zu hören!
Ich bin guter Dinge, dass ich das Teil bis zum Treffen fertig bringe.
Arbeite im Moment am Geweih für die Rahmenfeste Halbschale.
Liebe Grüße unf bleib gesund, es scheint ein kleines Licht am Ende des Tunnels aufzutauchen!
Markus
von mapfl
22. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 890
Zugriffe: 98062

Re: Polieren

Genauso sehe ich das auch!
Markus
von mapfl
21. Jan 2021
Forum: CX
Thema: Honda» mapfls CX
Antworten: 667
Zugriffe: 63198

Re: Honda» mapfls CX

Ach Bernd,
tausend Dank!
bleib gesund!
Markus
von mapfl
21. Jan 2021
Forum: CX
Thema: Honda» mapfls CX
Antworten: 667
Zugriffe: 63198

Re: Honda» mapfls CX

Hallo zusammen,
nun suche ich einen "Einbaukitt" für das Standlicht in das Scheinwerfergehäuse, also Lampenhalter mit Kabel, Dichtgummi oder ähnliches.
CMSNL hat da nichts mehr. Wer weiß nach was ich suchen muss oder sogar eine passenden Quelle?
LG
Markus
von mapfl
13. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276279

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Servus Didi,
danke für dem Link, habe ihn gleich in die Favoriten gesetzt.
Ich müsste für eine solche Säge irgendwie Platz schaffen.
Meine Tauchsäge und meine Zug und Kappsäge sind auch die Blauen von Bosch, bin sehr zufrieden.
LG
Markus
von mapfl
12. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 276279

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Hallo Didi!
Schön deine Holz/Motorradwerkstatt.
Was hast du für eine Formatkreissäge?
Bist du zufrieden?

Sowas fehlt mir noch und ich behelfe mich mit einer Bosch Tauchsäge.
Mit Führungsschiene sehr gut zum arbeiten und leicht zu verstauen.

Bleib gesund!
Markus
von mapfl
12. Jan 2021
Forum: CX
Thema: Honda» My first C-Racer - CX
Antworten: 121
Zugriffe: 17428

Re: Honda» My first C-Racer - CX

Servus Wrangler,

toller Umbau mit beachtlichem handwerklichem Können.

Was hast du für einen Temperaturfühler genommen und wie ist der verdrahtet?

Bleib gesund!
mapfl
von mapfl
7. Jan 2021
Forum: CX
Thema: Honda» mapfls CX
Antworten: 667
Zugriffe: 63198

Re: Honda» mapfls CX

Danke Ralf! .daumen-h1: .daumen-h1:
von mapfl
6. Jan 2021
Forum: CX
Thema: Honda» mapfls CX
Antworten: 667
Zugriffe: 63198

Re: Honda» mapfls CX

Hallo zusammen in 21! Frage an Ralf: In deiner Lieferung war ein Teil zur Verhinderung von Spannungsspitzen. Braucht die neue Zündanlage das? Wird es einfach direkt an die Batterie (LiFePo) angeschlossen? Zweite Frage an alle: Dort wo eine Mantelung oder Bündelung von Kabeln notwendig ist würde ich ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics