forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 33 Treffer

von eydoar
28. Jun 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Sooooo, kleines Update wieder... 846B57C5-8DC4-47EB-A784-7B6E3E141485.jpeg 3A0ACDAD-A813-475F-B55F-5A69BA345415.jpeg CF26E23E-0368-4F2B-ADE8-C36284BCAD48.jpeg Gabel komplett erneuert. Neue Kegelrollenlager verbaut. Gabelbrücken und Tauchrohre lackiert, Gabel komplett überholt und Faltenbälge angebra...
von eydoar
10. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» NTV Roadster
Antworten: 28
Zugriffe: 4774

Re: Honda» NTV Roadster

Sehr sehr schöne Ente!

Hatte auch früher mal eine...das geilste war der v-Sound :-)
von eydoar
7. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Mini Update wo man wenigstens die passenden noch nicht überarbeiteten Felgen sieht...Fortschritte kommen halt nur seeeeeehr langsam, aber wenn nur wenig Zeit da ist, ist das halt so :prost: Ach und keine Sorge, dass wird nicht das Schutzblech, war nur kurz angehalten :neener: 798F82DF-E62D-4A3A-9993...
von eydoar
3. Jan 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Klingt doch vernünftig. Werde später mal nachmessen wie es aussehen würde. Vielen Dank schonmal für die guten Tipps.

Viele Grüße
von eydoar
3. Jan 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Das mit der Holzlatte ist immer gut. Ich gebe jetzt einfach mal ein Maß welches dann auch Sicherheit beinhaltet : 115 mm. Und immer berücksichtigen das das Kennzeichen, Blinker, Rücklicht und Rückstrahler auch irgendwo zu platzieren sind. Gruß bernd Damit meinst du jetzt 115mm wäre ein recht sicher...
von eydoar
2. Jan 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Also definitiv Einmannheck, nicht zu lang halt...aber ein Höcker ist auch noch in Planung ;-)
von eydoar
2. Jan 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

So liebe Leute, frohes Neues erstmal. Bei mir ist die cb mittlerweile vom Schuppen in den Keller gezogen. Hier lässt es sich gut arbeiten. Fortschritte waren nun Tank größtenteils anpassen und die Heckkonstruktion (nach bekannter Methode). Kurze Frage an euch wegen dem Loop: mit Kick up (hinten hoch...
von eydoar
15. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400n Bj 79 erste Schritte!
Antworten: 49
Zugriffe: 6816

Re: Honda» CB 400n Bj 79 erste Schritte!

Sieht sehr gut aus!
Kämpfe ja auch mit solch einem schönen Rahmen 😉.
Welchen Loop hast du wo geholt oder komplett Eigenbau?

Lg micha
von eydoar
3. Dez 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

Update: Tank ist da :-) Laut dem Besitzer und seiner Sammler-Scheune sollte es ein alter Suzuki Tank sein, vermutlich gt250. Finde den optisch von der Form top. Kein nennenswerter Rost etc. —> aufarbeitungswürdig und war wieder ein schnapper;-) Muss nur minimal angepasst werden, freu mich: 864358FD-...
von eydoar
27. Nov 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Cb 250n Cafe Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 9008

Re: Honda» Cb 250n Cafe Racer

@ Sven: natürlich nicht 😉 @ Emil: speichenfelgen Umbau. Aber kam schwerer an die rs-Felge wie an hier den ganzen Kram. Daher der komplette Front-Umbau. Und hier die Teile haben mich zusammen (auch wenn getrennt besorgt) gerade mal ca 50 Euro gekostet. Außerdem gefällt mir die N-Gabelbrücke optisch n...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics