forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von Brandeins75
19. Jun 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 436
Zugriffe: 89262

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Hallo zusammen
ich wollte gerne am Samstag dazukommen und gerne an der Ausfahrt teilnehmen.
Gibt es einen ungefähren Zeitplan damit ich die Anreise besser planen kann?
Schönen Gruss Sebastian :prost:
von Brandeins75
16. Jun 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer

Aufpolieren wird da sicher schwierig, das Öl ist schick eingebrannt, da geht nix weg und der Chrom sieht auch schon dadurch richtig Kacke aus
von Brandeins75
16. Jun 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer

Yo vielen Dank für die flotten und brauchbaren Antworten Mega....
Ja das wird wieder ein Spaß mit dem Händler, der war sowieso schon so genervt weil er die Reifen austauschen
durfte bei nem Standplatten.... Motorrad ist neu.
Ich glaub ich nehm gleich den Anwalt mit... 😂
von Brandeins75
16. Jun 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer

Ja der hat das Ventilspiel eingestellt... Dichtung nicht richtig drauf meinst du? Lg und vielen Dank...
Der Krümmer ist auf jeden Fall versaut oder wie krieg ich das eingebrannte Öl aus dem Chrom...die Kiste ist erst 500km gelaufen——Shit
von Brandeins75
16. Jun 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Hilfe....Öl tritt aus und verbrennt am Krümmer

Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu hier und komme aus Kaarst bei Büttgen. Ich hab gerade heute meine Royal Enfield Gt Continental 650 von der ersten Inspektion geholt und dachte was stinkt und qualmt denn da so im Stand. Oberhalb des Auslasses am Krümmer verbrennt Öl das scheinbar von oberhalb...

Zur erweiterten Suche

windows