forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von HanSolo68
26. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20989
Zugriffe: 819449

Re: Das Motorrad Rätsel

Eine Cotton Model 7?
von HanSolo68
26. Jun 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 436
Zugriffe: 104955

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

....ich musste dann wohl erstmal einen Tag entgiften und mich sammeln. Die Erkenntnis nette Wahnsinnige getroffen zu haben , gutes Wetter gehabt zu haben und gut aufgenommen worden zu sein hat meine vollste Zustimmung zu diesem Event. Never let die..... Michael of motobro Bei mir hats auch erstmal ...
von HanSolo68
26. Jun 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 436
Zugriffe: 104955

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Tja, bin auch noch nicht so fit, da meine Frau im Krankenhaus ist, bin ich noch nicht zum entspannen gekommen...
Nichts desto trotz, geniales Event, klasse Gespräche und gute Leute, immer wieder gerne.
Special greetz to Fetze und Jens!
the belge
(Mein Name ist Ingo und ich habe...)

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik