forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von Qaisnoo
12. Dez 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» K 1100 RS
Antworten: 51
Zugriffe: 21782

Re: K 1100 RS

von Qaisnoo
4. Jan 2015
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Yamah XS 360 - Cafe Racer Umbau
Antworten: 72
Zugriffe: 9282

Re: Yamah XS 360 - Cafe Racer Umbau

hallo, die Sitzbank habe ich gekauft und gleich wieder zurück gesendet, 1 ist Sie zu klein und 2 ist das ne Sitzbank die man auch in deutschland bekommt als Händler,,, Die kannst du bei mir haben für 99euro Neu und Original verpackt.

aber schau erstmal ob die Masse passen
von Qaisnoo
6. Okt 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: [Anleitung] Loops selber biegen
Antworten: 26
Zugriffe: 5404

Re: [Anleitung] Loops selber biegen

zwichenstücke kann ich auch machen, wie gesagt ... kein Problem
von Qaisnoo
6. Okt 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: [Anleitung] Loops selber biegen
Antworten: 26
Zugriffe: 5404

Re: [Anleitung] Loops selber biegen

kein 25mm rohr sonder 22mm versand ca. 15-25euro nach Deutschland... also Bullshit
von Qaisnoo
6. Okt 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: [Anleitung] Loops selber biegen
Antworten: 26
Zugriffe: 5404

Re: [Anleitung] Loops selber biegen

habe niergends einen gefunden, hättest du da vlt, ein Link.. ?
von Qaisnoo
6. Okt 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: [Anleitung] Loops selber biegen
Antworten: 26
Zugriffe: 5404

Re: [Anleitung] Loops selber biegen

kann ich dir auch machen ,,, aber der Tüver soll mir mal zeigen wie er 2mm dieckes Stahl gebogeben bekommt,,, ist unzerstörbar,, aber na gut,,, wie gesagt stecker sind das kleinste Problem ,,
von Qaisnoo
6. Okt 2014
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: [Anleitung] Loops selber biegen
Antworten: 26
Zugriffe: 5404

Re: [Anleitung] Loops selber biegen

für 40 Euro biege ich den Loop nach mass mit Stahl oder Edelstahlrohren... 18mm / 25mm / 30mm / 28mm ... mit einer Wandstärke von 2mm.
von Qaisnoo
19. Sep 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Eine Neuer!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Eine Neuer!!!

Morgen zusammen! Dann bist du wohl im St. Aldegundis geboren! Ich bin in Neuss Geboren und dann habe ich meine Kindheit in Büttgen verbracht und dann nach Neuss ! I! Zum Loop habe ich jemanden gefunden der mor das Rohr biegen kann ! Ich hoffe er schweißt es auch dran, mal sehen. Habt ihr noch Konta...
von Qaisnoo
16. Sep 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV ler in Nähe würzburg
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Re: TÜV ler in Nähe würzburg

Ich brauche eine Loop für den Rahmen

Loop#s Fertige ich an, kannst mir ne Pn senden..

beste Grüsse
von Qaisnoo
28. Aug 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo, So dann möchte ich mal vorstellen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 540

Re: Hallo, So dann möchte ich mal vorstellen :)

FEZE hat geschrieben:Hi Qais,

wo in Hilden hast Du dich denn niedergelassen?

Kenne mich ganz gut da aus berufsbedingt, würde mal mit Mopete rumkommen.


Gruß
Feze

habe dir eine Mail zukommen lassen, beste Grüsse

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik