forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 90 Treffer

von Ani
23. Dez 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Antworten: 69
Zugriffe: 10084

Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht

Die Lenkerschloßfunktion ist schon sinnvoll vor allem für den TÜV sonst muss man ja ein Schloß mitführen. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich das Schloß tiefer gesetzt und werde gleiches mit dem Schloßgegenstück machen. @Ani schick mir die Gabelbrücke dann fräse ich dir die Zähne ab. Ich habe mir...
von Ani
17. Dez 2020
Forum: XJ
Thema: Schon wieder einer mit ner XJ600 51J...
Antworten: 43
Zugriffe: 7028

Re: Schon wieder einer mit ner XJ600 51J...

Moin moin Stephan ! Schöne XJ hat du ausgesucht. Meine hatte den gleichen Lacksatz ;-) Ich habe meine vor zwei Jahren umgebaut.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und möge dir der TÜV-Prüfer immer gnädig sein!
von Ani
10. Dez 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Antworten: 69
Zugriffe: 10084

Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht

Ragman hat geschrieben: 7. Nov 2020 :grin: Die Gabelbrücke ist jetzt auch zahnlos
ohhhhhhhhhhh, das ist ja klasse! Das will ich auch so haben! :-D
von Ani
14. Okt 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: Oldies Only / Termine 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 7173

Re: Oldies Only / Termine 2021

Ich bin natürlich auch dabei 🥰.
Fahre "freizügig" 🤣
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien
Antworten: 27
Zugriffe: 4616

Re: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien

Moin, der Rahmen ist ja der Hammer - nicht nur wegen der Farbe. :wink:
Aber was ist das für eine Gabel und wie hast du das passend gemacht?
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Antworten: 69
Zugriffe: 10084

Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht

Muss eigentlich ein Cafe´Racer eigentlich immer in schwarz gehalten sein oder dürfen die Motorendeckel auch glänzen? Ich finde ein bisschen was glänzen sollte auch was am Motorrad denn die XJ hat ja schöne Felgen wenn die nicht oxidiert sind. Freue mich auf Antworten Ich hab meine Deckel auch polie...
von Ani
15. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 11420

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Die Höckersitzbänke von Schobner Design hatte ich auch schon gesehen ... kannst Du mir sagen, welche Du da konkret draufgepackt hast? Moin Lennart, der Höcker hat die Modellbezeichnung ECR 01/1. Ich habe mit dem Moosgummi zusammen 2018 € 180,00 dafür bezahlt. Kann aber sein, dass der Preis jetzt an...
von Ani
9. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 11420

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

😂🤣 Ja, sieht lustig aus... Wer hat wirklich die Hand am Lenker der Bolle?
von Ani
8. Aug 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 11420

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

Moin Lennart, Freue mich, dass dir Hasi gefällt 😀 Ich habe nur den Höcker von Schobner. Da hatte ich erst mit Klett einfach Moosgummi drauf. Das war auch von denen, schön angefast, sah gut aus. Dann habe ich die Fussrastenanlage verändert und braucht mehr Höhe. Hab ein weiteres Moosgummi gekauft und...
von Ani
25. Jul 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Antworten: 96
Zugriffe: 11420

Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 24. Jul 2020 Das sieht gut aus !
Daaaaaanke 😊

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik