forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 39 Treffer

von Spencer
10. Mär 2022
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Sprühdosenlackierung - ganz gut gelungen
Antworten: 60
Zugriffe: 10751

Re: Sprühdosenlackierung - ganz gut gelungen

Tach Hallo Spencer, schön! Und wenn Ihr jetzt die Sitzbank noch fein macht ist es noch besser. Schöne Grüße, Bambi Das Problem sind hier bei mir etwas längere Beine :roll: Werden noch den Unterbau der Sitzbank farblich etwas brechen und dann von außen Kettenöler , etc. anbauen. Ist dann hoffentlich ...
von Spencer
9. Mär 2022
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Sprühdosenlackierung - ganz gut gelungen
Antworten: 60
Zugriffe: 10751

Re: Sprühdosenlackierung - ganz gut gelungen

Tach, Mein Bruder ist bei mir inner Bude der Farbtechniker (Malermeister), da hat er zuletzt etwas Farbe auf n olles Mopped aufgebracht. Da wg. Corona Ende letzten Jahres mein Farblieferant nicht mehr an Privatkunden verkauft hat musste ich auf Onlinebestellung ausweichen. Habe dann hier bestellt : ...
von Spencer
25. Dez 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XJ900 Vergaser - K&N Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: XJ900 Vergaser - K&N Luftfilter

Tach, der jetzt Zustand - Motor frisst Öl , da ist das Brüderchen wohl zulange mit der nicht optimalen Gemischaufbereitung gefahren. :roll: Oder er hat nach den Strahlen des Motors innen nicht alles richtig geäubert ?? Da musste Er erstmal das Lehrgeld zahlen, wenn "man" nur auf Optik acht...
von Spencer
22. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Bald müssen Motorräder auf Autoparkplätze parken
Antworten: 26
Zugriffe: 2007

Re: Bald müssen Motorräder auf Autoparkplätze parken

hatten wir hier in Viersen auch -- seit dem ist Ruhe :wink:
Und ruhig mal bei den Moppedclubs anklopfen , die machen auch gerne mit .daumen-h1:
Gruß
Uwe
von Spencer
18. Nov 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Z 440 H Gabel überholen -- ??
Antworten: 7
Zugriffe: 484

Z 440 H Gabel überholen -- ??

Tach,
hab da ma n Problem : Meiner Erfahrung nach müsste oben am Gabelrohr eigentlich n Inbus o. Sechskant sein.
Gibt es bei Kawa einen besonderen Trick ??
von Spencer
29. Okt 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Fahrgeräuschmessung Raum Berlin Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Re: Fahrgeräuschmessung Raum Berlin Brandenburg

Tach,
vielleicht darf der Prüfer nicht. Weil er aaS Schein nicht hat !!
Denn die Gutachten zur Erteilung einer Einzelbetriebserlaubnis können nur von amtlich anerkannten Sachverständigen (aaS) einer Technischen Prüfstelle (TP) für den Kraftfahrzeugverkehr erstellt werden
Gruß
Uwe
von Spencer
22. Okt 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Eintragung Heckumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: Eintragung Heckumbau

Tach,
fahre zur Dekra in MG-Neuwerk -- da arbeitet passendes Fachpersonal
Gruß
Uwe
von Spencer
23. Sep 2021
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XJ900 Vergaser - K&N Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 765

XJ900 Vergaser - K&N Luftfilter

Tach, Kleiner Umbau v meinem Bruder. Läuft unten herum ganz ordentlich und verhungert im oberen Drehzahlbereich ( ab 5000 U/min ) K&N Luftfilter Triumph Thrux 900er Tüten Vergaser Dyno Stage 3 -- Einbau nach Vorgabe Hatten nach Dyno Vorgabe 132 Hauptdüsen drin, Hauptluftdüsen verschlossen, Schie...
von Spencer
20. Jun 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ900F - Projekt 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7393

Re: Yamaha» XJ900F - Projekt 1

Tach,

hebe den Tank hinten doch mal 20mm an.

Gruss
Uwe

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics