forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 30 Treffer

von Carash
11. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Darmstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 991

Re: Hallo aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt
von Carash
4. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread
Antworten: 178
Zugriffe: 24721

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Heute um etwa 15 Uhr in Griesheim. Lilienthalstraße kurz hinter dem Windkanal. Hatte en Erbach er Kennzeichen. Der Sound war, wie soll ich sagen... Brutal. Dürfte en Eintopf gewesen sein. Hersteller kann ich leider nich sagen weil ich gerade damit beschäftigt war meine Tochter im Auto anzuschnallen....
von Carash
4. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Eschborn bei Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 720

Re: Gude aus Eschborn bei Frankfurt

Gude aus Darmstadt
von Carash
2. Okt 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Musik im Kopf
Antworten: 352
Zugriffe: 34714

Re: Musik im Kopf

von Carash
20. Sep 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, haben wir ab Ende September ein passendes Gelände. Ab 23.09.: Flugplatz Waldhorn in Michelstadt. :rockout: So ein geiler Sonntag. Auf dem weg zum Bäcker 20 Euro gefunden, Heute Mittag bemerkt das es beim Metzger en 24 Stundenautomat für Grillfleisch gibt. ...
von Carash
2. Sep 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

Alrik hat geschrieben: 1. Sep 2020
Carash hat geschrieben: 1. Sep 2020 Hab dir ma ne PN geschickt Alrik
Nicht angekommen. :dontknow:
Jetzt?
von Carash
1. Sep 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

Hab dir ma ne PN geschickt Alrik
von Carash
28. Aug 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

Alrik hat geschrieben: 28. Aug 2020 94 ist egal, weil Standgeräusch.
Wenn der Motorsound beim Fahren nervt, isses entweder BMW oder zu laut. :)
War ja im Stand 94...
Ma was mit nem DB Killer so geht.

Nix gegen BMW bin auf ner R60 und ner R26 groß geworden...
Also von daher wohl einfach nur zu laut
von Carash
27. Aug 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

Ist halt schade das bei euch noch keine Möglichkeit für ne Abnahme besteht... Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, haben wir ab Ende September ein passendes Gelände. Dann wäre womöglich ich einer der glücklichsten Einspurfahrzeugbesitzer die sich in Darmstadt tummeln... Hab heute mal ne Runde...
von Carash
19. Aug 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: Eintragung von Conic Short
Antworten: 42
Zugriffe: 3439

Re: Eintragung von Conic Short

BaumiFlatTracker hat geschrieben: 18. Aug 2020 Hab dir ne PN geschrieben ✌🏻
Habs gerade gesehen.
Vielen lieben Dank

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug