forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2000 Treffer

von Marlo
1. Jul 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45012

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Ich bin leider für dieses Jahr raus, an dem Wochenende steht jetzt entgültig mein Umzug in's neue Haus an.
Ich wünsche euch viel Spaß. :prost:
von Marlo
28. Jun 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3669

Re: Tourenvorschläge zum Forumstreffen 2023

ich kann den Leuten, die nicht nur Fahren wollen, eine Stadt Tour durch die alte Kaiserstadt und Weltkulturerbe Goslar sehr empfehlen. oder wer es gerne kühl und schattig möchte für den ist ein Besuch des Rammelsberg`s genau das richtige :wink: https://www.rammelsberg.de/ Obwohl ich habe die Führun...
von Marlo
13. Dez 2022
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: CX Gabel-Faltenbalge
Antworten: 19
Zugriffe: 3041

Re: CX Gabel-Faltenbalge

Meine an der CX halten jetzt fast 10 Jahre und sind keine original MZ, aber wo ich die bestellt habe weiß ich nicht mehr. An der Speedy habe ich auch Industrie Qualität nach den Maßen rausgesucht, als Befestigung benutze ich schwarze Kabelbinder.
von Marlo
22. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

sven1 hat geschrieben: 22. Sep 2022 eintragen kannst du dir die Teile ja selber
Nö kann er nicht, muss ein Kollege Machen, genauso wie die HU.
von Marlo
21. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8072
Zugriffe: 540518

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Mit den Schweißversuchen oberhalb der Federbeine wird es mit dem TÜV schwierig.
von Marlo
11. Sep 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

Weil es heute Nachmittag doch noch trocken geworden ist.

Bild
von Marlo
13. Aug 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht

Die Speedy´s fressen schon Batterien, viel was länger wie drei Jahre halten die Bleibatterien in der Regel nicht bei den 3 Zylindern. Wenn man den Kupplungshebel nicht zieht Klickt auch ein Relais (Lichtabschaltung) aber es tut sich nichts weiter, deswegen der Hinweis weiter oben von mir.
von Marlo
12. Aug 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht

.daumen-h1: Danke für die Rückmeldung worann es letztendlich gelegen hat.
von Marlo
12. Aug 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Triumph Speed Triple 955i - Starter mag nicht

Gang ist draußen bzw. der Seitenständer oben und die Kupplung ist gezogen beim Starten?
von Marlo
30. Jul 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Galerie des Schreckens
Antworten: 577
Zugriffe: 71626

Re: Galerie des Schreckens

So 4 Reifen hatte ich auch schon mal auf dem Auto nach dem ich neben einem Bus beim überholen eine 100 auf 0 Bremsung machen musste, Der Busfahrer hatte wo ich fast auf Höhe der Vorderachse war angefangen die leichte Linkskurve zu schneiden.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug