forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 148 Treffer

von kimi
18. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Marburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1135

Re: Hallo aus Marburg

Moin! War auch schon länger nicht mehr hier im Forum zu Gast, und komme aus Rauschenberg! Es sind doch ein paar Leutchen aus der Ecke hier vertreten. Mein nächstes Projekt wird ne K 75 sein, das wird allerdings noch ein Weilcehen dauern, habe das gute Stück erst anfang November bekommen und bin gera...
von kimi
14. Nov 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R 80GS wird CR-70er Jahre Anlehnung
Antworten: 35
Zugriffe: 5725

Re: R 80GS wird CR-70er Jahre Anlehnung

Wow, wunderschön, ist zwar schon etwas länger her, gefällt aber immer noch! Ich hoffe die kleine ist nicht wirklich verkauft worden!

Grüße Kimi ebenfalls Habermann Fan :mrgreen:
IMG_0303.JPG
von kimi
30. Okt 2016
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wer liefert Verkleidungsscheiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 1708

Re: Wer liefert Verkleidungsscheiben?

Kann MRA auch nur empfehlen, die Scheibe von meiner Habermann fängt langsam an älter zu werden.
IMG_0668.JPG
von kimi
27. Aug 2016
Forum: Motorradtreffen
Thema: Anfahrt von Hamburg zum Glemseck 101
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: Anfahrt von Hamburg zum Glemseck 101

Moin!

Wir fahren mit einem Moped und evtl einem Z3 am Freitag Morgen auch Richtung 101, ich denke wir werden so gegen 08:00 Uhr hier in der Marburger Ecke losfahren. Evtl trifft man sich ja auf der Bahn.

Grüße Kimi
von kimi
10. Jun 2016
Forum: Soundcheck
Thema: BMW R80 mit Hattech Cannonball
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

Re: BMW R80 mit Hattech Cannonball

Cool, hä! Kommt zwar an deine Hoske nicht ran, aber immerhin übertöne ich jetzt Nachbars 1200 er Sporty!

Grüße Kimi
von kimi
10. Jun 2016
Forum: Soundcheck
Thema: BMW R80 mit Hattech Cannonball
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

BMW R80 mit Hattech Cannonball

Hab mal Geld ausgegeben!
von kimi
17. Mai 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Magazin über die Szene
Antworten: 113
Zugriffe: 11882

Re: Magazin über die Szene

Da melde ich auch mal Interesse an! Und ein Moped zum Ablichten hätte ich evtl auch noch! :mrgreen:

Grüße kimi
von kimi
13. Mai 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Umbau R100R ( Winterprojekt )
Antworten: 158
Zugriffe: 21585

Re: Umbau R100R ( Winterprojekt )

Hübsches Mopped, gefällt! Bin mal gespannt und drücke die Daumen, das du den ESD eingetragen bekommst. Ich habe bei meiner R100R den originalen entblättert und ein guter Bekannter von Erich und mir hat ihn mir richtig hübsch gemacht. An meiner Monolever hab ich einen Hattech Canonball, klasse Teil k...
von kimi
13. Mai 2016
Forum: Mopeds
Thema: BMW R65, Risiko ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Re: BMW R65, Risiko ?

Ich würd's riskieren, wie Erich schon schrub, auf Grund dessen den Preis drücken wie wild! :mrgreen:
Bei meiner trennte die Kupplung nach einem Winter Standzeit auch nicht mehr richtig. Die Geräusche waren herzzerreissend!
Grüße kimi
von kimi
6. Mai 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100/7 zum Cafe Racer
Antworten: 18
Zugriffe: 3846

Re: R100/7 zum Cafe Racer

Sehr schön geworden, Fussrastenanlage habe ich bei meiner ne RAASK dran. Ist zwar teurer, habe sie aber problemlos eingetragen bekommen!

Grüße Kimi

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics