forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 37 Treffer

von guzzitreiber
21. Dez 2020
Forum: Klassiker
Thema: NSU» OSL 201 Neuaufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 3021

Re: NSU» OSL 201 Neuaufbau

Servus Felder,
liegt hoffentlich nicht am Elektriker, der deine Werkstatt machen soll, saß sich das gleich um ein Jahr verschiebt 🤔😂
von guzzitreiber
4. Nov 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 9682

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

Z1
U3
V1
S1
R3
R2
M2
E3
D4
P4
W3
N4
von guzzitreiber
16. Jun 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» OSL 201 Neuaufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 3021

Re: NSU» OSL 201 Neuaufbau

Servus, wirklich ein schönes Gerät Deine OSL
Hoffe, dass wir bald mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt 201OSL mit 501OS-T machen können!

Grüße
Guzzitreiber😎
von guzzitreiber
5. Jul 2016
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Ausfahrt im bayrischen Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 1048

Re: Ausfahrt im bayrischen Wald

Servus Felder,
do bin i auf alle Fälle dabei! Hoffentlich passt das Wetter! :rockout:

VG
guzzitreiber
von guzzitreiber
4. Mai 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» LM 4 zugelaufen
Antworten: 82
Zugriffe: 15264

Re: LM 4 zugelaufen

Servus Felder,
was ist denn los? Geht hier nix mehr weiter?
Wir warten alle sehnsüchtig auf neue Fotos
und Infos zur Italienerin....
Baustellenstop oder was?

VG Guzzitreiber
von guzzitreiber
1. Jun 2015
Forum: Rund ums Forum
Thema: Spendenaufruf: Eventstand des Forums
Antworten: 187
Zugriffe: 13384

Re: Spendenaufruf: Eventstand des Forums

..hat zwar lang gedauert, ist aber jetzt auch erledigt.

LG
Jochen
von guzzitreiber
13. Nov 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 B2
Antworten: 82
Zugriffe: 13170

Re: Kawasaki Z 650 B2

Servus Christian, sieht ja schon richtig gut aus. Hab gedacht der Höcker wäre etwas zu groß! Passt aber ganz gut! .daumen-h1:
Viel Spaß noch in Urlaub beim Schrauben! VG Freint
von guzzitreiber
2. Okt 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 B2
Antworten: 82
Zugriffe: 13170

Re: Kawasaki Z 650 B2

:rockout: Servus Felder, die "neue" Front mit der gepimpten Gabelbrücke schaut scho cool aus! .daumen-h1: Die richtige Idee mit der Sitzbank findest du auch noch. Gefällt mir mittlerweile recht gut deine Cafe-Zetti. Aber bei der Rastenanlage musst du nochmal ran, damit der Onkel vom TÜV un...
von guzzitreiber
15. Jun 2014
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 B2
Antworten: 82
Zugriffe: 13170

Re: Kawasaki Z 650 B2

Servus Felder, läuft gut deine Zetti! Die kleine CR-Ausfahrt heute hat richtig Spaß gemacht. :jump: Bei die Lichter musst du aber nochmal ran, sonst gibt das Mecker von der :bulle: Bin mir sicher, dass du die nächsten Schlechtwetterperioden (hoffe die kommen nicht so schnell) kreativ sein wirst. Sch...
von guzzitreiber
5. Jun 2014
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Frau Lemann
Antworten: 41
Zugriffe: 9564

Re: Frau Lemann

Moin, die Gute schockt schon. Mich juckts auch schon in der rechten Hand :mrgreen: Aber eines hast du mir noch immer nicht beantwortet. Auf deinem Profilbild ist sie bereits fertig. Hier aber noch nicht. Thread im Nachhinein oder erneuter Umbau? MfG V2Fan Hallo V2Fan! Sorry, dachte ich hätts schon ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik