forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von LKUmbau
9. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 24
Zugriffe: 3850

Re: Yamaha» TR1 Umbaufragen

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge! Das mit dem Material aus einer ABE/einem Teilgutachten ist eine super Idee, werde aber trotzdem mal gucken wie erschwinglich ein passendes Federbein ist und wie das dann aussieht. Die Gabel der R1 werde ich trotzdem verbaut lassen. Wie gesagt: zum Kurvenkratzen...
von LKUmbau
7. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 24
Zugriffe: 3850

Re: Yamaha» TR1 Umbaufragen

Hallo Nanno,
danke für den Tipp! Zum richtig fahren habe ich ein anderes Motorrad. Die TR1 ist zum ausprobieren und am Ende, hoffentlich gut aussehen.
von LKUmbau
7. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 24
Zugriffe: 3850

Yamaha» TR1 Umbaufragen

Hallo Zusammen, ich habe mir letztens eine bereits leicht umgebaute TR1 als erstes Umbauprojekt zugelegt. Bereits verbaut ist eine R1 RN01 Gabel. Dazu habe ich auch das passende Federbein bekommen, wo ich jetzt ein paar Fragen zu habe, da dieses ein Stück zu kurz ist: 1. Ich hatte mir überlegt ein V...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics